Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TOmTOM Go630 will bitte NEUSTEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PeaT1105

Newbie
Registriert
12. Oktober 2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
9
Punkte
23
Ort
MV
Hallo Liebe Forumleute,

also geht darum möchte gerne mein TomToms auf den neusten Stand der Navcore haben und dazu DACH + West and Central Europs ( bei DACH bitte mit neusten Stand ) der Blitzer.

Vielleicht kann jemand da weiter helfen :)
Würde mich sehr freuen.

Bitte dafür an wenn vielleicht sogar Hilfe beim installieren der Sachen geben werden kann die Mitnutzung eines RS Accs.
 
AW: TOmTOM Go630 will bitte NEUSTEN

Blitzer haben wir hier! Link veralten (gelöscht)
 
AW: TOmTOM Go630 will bitte NEUSTEN

Habe eben dieses von der Seite runtergeladen Link veralten (gelöscht) aber kann ich die auch einfügen in die DACH ?? Und wenn ja was muss ich noch beachten bin leider neuling auf diesen Gebiet bitte im Hilfe :)
 
AW: TOmTOM Go630 will bitte NEUSTEN

Also
1°- es gibt Blitzer, offizielle, von TomTom. Normalerweise muss man diesen Dienst abonnieren, aber man kann diese Blitzer auch freischalten. Diese Blitzer stelle ich unter der Bezeichnung 'Tom_Tom_EU_Blitzer" zB bereit, also TT Blitzer. Sind die freigeschaltet (siehe die Anleitung im Anhang der Seite deren Link ich angebe) , werden sie in den Kartenordner kopiert (nicht in einem Ordner, einfach so einzeln!)und aktiviert.

2- Da gibt es auch noch andere Blitzer, die einfach in den Kartenordner kopiert (nicht in einem Ordner) werden und als POI/OVI aktiviert werden. Die findest du unter der Bezeichnung Blitzer_Fuer_Tom_Tom
Hier findest du diese Blitzer. Dann auch diese Seite lesen und die Anleitungen im Anhang !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hier (im Anhang) einige Blitzer füer Tomtom, die ich dir hochgeladen hab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben