1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TomTom GO520T Drahtlose Verbindung zum Handy

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von Retcoal, 10. Dezember 2009.

  1. Retcoal
    Offline

    Retcoal Ist oft hier

    Registriert:
    10. März 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo
    Die Verbindung zum Handy habe ich hergestellt, telefonieren geht OK, nur wenn ich dann zB. was laden will oder Wetter abrufen muss ich eine drahtlose Verbindung herstellen - und das leider gelingt irgendwie nicht, ich habe ein LG HB620 Handy der in der Liste des TomTom Go520T nicht eingetragen ist.
    Ganz am Anfang ist mir schon mal die drahtlose Verbindung gelungen - aber später und jetzt auch kann das Gerät keine Verbindung zum Handy mehr aufbauen.
    Weist da jemand mehr Bescheid darüber was man da machen kann.?
    Bis heute kann ich leider weiterhin keine drahtlose Verbindung mehr herstellen.

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2009
    #1

Diese Seite empfehlen