Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maps & Support TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.8 Patched

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.8 Patched

Vielen Dank für deine Hilfe Alfred. Das S5 ist gerootet aber kein Custom ROM.
Das angesprochene Verzeichnis konnte ich nicht finden.
habe nun alles nach deiner Anleitung durchgeführt, Ein "Was ist neu ... " Bildschirm kam allerdings nicht, nur Erste Schritte und dann der Karten download.
Nachdem die Karte geladen wurde, kam wieder "Go angehalten" in einem weissen Fenster, kann man nur Bestätigen und das war es dann.
Was mir aufgefallen ist, nach dem deinstallieren der Original Software, ist der angesprochen Ordner im Pfad Android/data auch nicht mehr da.
Sollten denn die Daten nicht erhalten bleiben?
Aufgefallen ist mir, die Original installation erstellt jeweils im internen Speicher und auf der SD Karte einen Ordner com.tomtom.gplay.navapp mit einem Unterordner files.
Im internen Speicher erstellt er auch nochmal einen Ordner files im Ordner files. Dateien sind aber nirgends vorhanden.
Nach der deinstallation ist allerdings alles wieder weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.8 Patched

Bei Installation auf der Speicherkarte sind die entsprechenden Unterordner auf dem Phone leer, das ist richtig.
Was da bei dir schief läuft, k.A., ich habe die v1.11 gestern problemlos u.a. auf einem S5mini - Karte Europa - installieren können.

MfG Alfred
 
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.8 Patched

Ich habs inzwischen aufgegeben. Es läuft auch nicht wenn ich die Version vom Playstore installiere und die Karte downloade, passiert genau das Gleiche. Auf einem S3 und Asus Tablet kein Problem, läuft einwandfrei.
 
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.8 Patched

Habs auch auf S5 Mini Root und CFW C 13 läuft alles wie es soll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben