Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maps & Support TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.8 Patched

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.8 Patched

Hi

Möglicherweise die gleiche Version aus den Usenet. Habe zu obigem Hoster leider keinen Zugang

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-
uploadet

Installation


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


EDIT:

Also , hatte die 1.7er Version drauf .

Einfach "drüberbügeln klappt nicht. App wird nicht installiert.
Die alte Version deinstallieren und die neue installieren. LEider findet er die KArten nicht.
Die lassen sich aber erneut herunterladen. Dann läuft das Teil

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.8 Patched

Hallo Tina Redlight,
ich habe mit Firefox kein Problem den Hoster zu erreichen.
Ich danke Dir für den Mirror und Deiner Aufmerksamkeit.
Nun sollte eigentlich jeder die Version laden können.
Beste Grüsse, Peppers

Edit:
Die alte Version muss vorher deinstalliert werden. Hatte auch Probleme beim Kartendownload (Keine Verbindung TomTom Server).
Einfach erneut starten, und sofort unten mehrfach den Buttom betätigen. Danach lief der Kartendownload per WLAN an.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.8 Patched

hat alles geklappt
läuft super auf galaxy s6
einzige prob ist das die blitzer nur online angezeigt werden
hab schon blitzer runtergeladen und in verschiedene ordner geschoben (files Poi) (Maps)alles kein erfolog werden nicht angezeigt
wenn einer ne lösung hat wäre toll
kann mann überhaupt zusätzliche pois instalieren ???
mfg frank
 
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.8 Patched

Mal ne Frage.
Habe gleich am Anfang TomTom Mobile für 1 Jahr gekauft und läuft im Februar aus, mit der Europa Map.
Wenn ich die gekaufte App deinstaliere und die patched App installiere, kann ich dann die gekauften Maps wieder verwenden ?
Wenn Ja was muß ich machen.
Hatte mal versehendlich TomTom gelöscht, hatte aber noch den Ordner mit den Maps, aber nur ein dazu copieren der Europakarte hat nicht funktioniert.

Danke
was143
 
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.8 Patched

Guten Tag erst mal @was143


was143 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Teste es und berichte, dann haben andere auch was davon


was143 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Da gibt es doch eine, sinngemäss, Meldung, dass man die gekauften Sachen wieder laden kann


was143 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das habe ich in Nummer 2 schon geschrieben, dass ich die Karten neu laden musste.


Ansonsten , deinstalliere Deine gekaufte Version und lade Dir die KArten(n) die Du meinst zu brauchen
 
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.8 Patched

Eigene POIs habe ich in den Ordner .../files/personal/poi copiert und werden dann unter meine Orte angezeigt.
Wie es mit dem *. bmp funktioniert weiss ich nicht.

was 143
 
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.8 Patched

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
du hast keine map gekauft, das als erstes. du hast die app für ein jahr gekauft und wenn du sie jetzt deinstallierst und die gecrackte installierst, kannst du anschliessend nach lust und laune maps deiner wahl laden, bis der arzt kommt. deine POI fügst du nach gleicher methode dann wieder ein.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn du die originale versehentlich löschst ( du hast sie ja bezahlt ) kannst du sie aus dem store wieder neu laden und dann die map deiner wahl auch neu laden. anschliessend gibst du dein PW und deine email wieder ein und stellst den kauf wieder her.
MAP MUSS I M M E R neu geladen werden. ein selbsteinfügen einer evt sicherung ist ( noch ) nicht möglich.
 
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.8 Patched

Hallo Peppers ...

vielen lieben Dank funktioniert einwandfrei auf einem Samsung Note 4 und Samsung Tab S schade das ich das von dir nicht frühere gesehen habe dann hätte ich mir die ganze Download zeit sparen können .

Schön das es so hilfsbereite nette Leute hier GIBT und

Danke auch noch mal an die Board Betreiber die es uns ermöglichen hier zu sein !!!

LG Sommerkörnchen
 
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.8 Patched

Hallo Experten,
habe v.1.8 auf mein Galaxy Tab S 8.4 mit Lollipop 5.0.2 installiert und MAPS geladen...aber, beim Startversuch kommt die Fehlermeldung: "We are sorry, an unknown problem prevents starting up" in dickem roten Balken. Ich kann dann nur Abbrechen. So was schon mal dagewesen?
LG
SillyGuy
 
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.8 Patched

Hi

:D

Bist Du nach Beschreibung vorgegangen ?
 
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.8 Patched

Hi Tina,
ja, nach Beschreibung. Habe gerade parallele auf meinem Galaxy Note 3 Neo (4.4.2) erfolgreich installiert. Keine Probleme oder Fehlermeldung.
Liegt es vielleicht an der Android-Version?

Gruß

SillyGuy
 
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.8 Patched

Hallo ,

deinstalliere das TomTom Go und Installiere es neu genau nach Anleitung

erst das Originale dann das Originale wieder deinstallieren

und dann das gepatchte neu installieren geht auf allen neunen Samsung Geräte 1000 prozentig !

LG Sommerkorn

- - - - - - - - - -

Hallo ,

hier noch mal zur Sicherheit

Installiere die tomtom_Go_v1.7_original.apk oder über den Play Store die orginale Version installieren.
Starte die orginale Version über das Icon. Anschließend direkt wieder deinstallieren.
Nun die tomtom_Go_v1.8_patched.apk installieren, und über das Icon starten.
Die gewünschten Maps laden. Software ist freigeschaltet bis 2050.
App-Version 1.8 (1166) Maps 955.6743
Viel Erfolg!


läuft auf meinen Note 4 und Tab s einwandfrei

mit dem neusten Androide

mfg Sommer Korn
 
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.8 Patched

Danke für die Info,

werde nachher einen neuen Versuch starten.

Gruß

SillyGuy

EDIT:
Neuinstallation, aber keine Verbesserung. Werde mal TT-Support kontaktieren wegen Android-Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben