Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maps & Support TomTom GO Navigation GPS Traffic patched

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurze Frage :
Im ersten Beitrag hier => Blitzer & POIs - TomTom Speedcams mit akustischer und visueller Warnung
sind die beiden ersten Links tot und beim 3. Link wird dann eine exe-Datei mit 4,4 MB Grösse zum Download angeboten. Laut Beschreibung soll es aber eine rar-Datei sein mit 3.0 MB.
Ist die angebotene Exe-Datei ok? Ersatz für die rar-Datei? Ich bin da zunächst verunsichert.

Danke + Gruss
 
Also exe-Dateien werden hier normalerweise nicht verlinkt. Finger weg!
Aber was willst du mit den Blitzern machen? Du postest hier im Bereich der TT-Go-Android-App, mit der kannst du "eigene" Blitzer jedweder Form nicht verwenden.
 
Habe ja dank eurer Hilfe die Europakarte mit meiner v1.4_t.apk ans Laufen gekriegt und will jetzt noch die Blitzeransage hinkriegen. Sorry dass ich hier poste, will keinen verwirren, wollte jetzt nur nicht in den Threads hin und herspringen.
 
Ok, war nur eine Vermutung.
Also, der Anbieter deines Links ist gesperrt, damit funktionieren seine Links normalerweise auch nicht mehr. Ob nun verursacht bei der jüngsten Forenumstellung oder warum auch immer, der mittlere Link (tusfiles.net) ist noch aktiv! Zwei mal auf den grauen Kasten oberhalb der 234 klicken und der Download der Datei Tolmaapipioeea10022014.rar startet! Da drin ist alles was du brauchst. Die Datei default.ov2 in den Ordnern default1 kannst du jederzeit mit den hier erhältlichen Blitzer.ov2 aktualisieren, dazu diese einfach nur umbenennen und in den Ordner default1 kopieren. Den Rest nach Anleitung in dem Link machen.
Ich war bisher immer der Meinung, dass die akustische Blitzerwarnung nur bei Installation einer o-APK und einer Android-Karte funktioniert und bin daher bei den letzen erhältlichen Android-Karten 950_6558 geblieben. Habe mich aber zwischenzeitlich dank der Hartnäckigkeit von xtra eines besseren belehren lassen. Mit der Anleitung aus dem Link funktioniert die akustische Warnung auch mit t-APK und High-Level- PNA-Karten 975_7685 (Europakarten) bzw. 975_7686 (Amerikakarten) - zwar nicht mehr per gesprochener Ansage, aber wenigstens per Warnton.

MfG Alfred

P.S: Könnte ein Mod die Beiträge ab #160 entsprechend verschieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr lieben , habe mir heute das Samsung S8plus gekauft aber leider bekomme ich das schöne TomTom Go hier nicht merh zum laufen bei meinem Note4 und bei meinem S5 war das ein Kinderspiel .
Habe die etwas verändert damit es nicht mehr funktioniert ?
wäre über eure Hilfe sehr dankbar
vielen Dank für eure zeit LG Sommerkorn

so hat es immer funktioniert aber jetzt nicht mehr


Anleitung

1 .
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
go aus dem Play Store runterladen und fertig installieren !!!
2 .
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
go Original wieder deinstallieren !!!
3 .
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
go gepatcht 1.8 installieren und dann Karten runterladen !!!

FERTIG
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der Übeltäter war nicht TT sondern Du mit dem Kauf des S8;).
Ab einer bestimmten Androidversion (7?) gibts Probleme mit der Installation der gepatchten APK. Die in diesem Fall erforderliche Installationsweise ist aber in den DL-Angeboten hinreichend erklärt, dazu muß man die Frage nicht mehrfach stellen. Z.B. hier: Angebot Software - TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.17.1 (2121) patched by DFoX
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Alfred , vielen lieben dank ich werde mir das ganze mal anschauen . Ich hoffe ich komme zurecht - Mfg Sommerkorn
 
Hi Sioverline, auf meinem S8 Plus 64Gb Android 8.0 hat ohne Probleme funktioniert.... gestern getestet...
 
so?

"Wie handhaben wir den Verbindungsfehler (Android 7.1.x)?
1. Bevor die Free Version deinstalliert wird, sollten die Ordner com.tomtom.gplay.navapp (Gerätespeicher und SD Card) gesichert/umbenannt werden (z.B. tom.tomtom.gplay.navapp).
2. Deinstalliere die Free und installiere die patched Version (nicht starten).
3. Umbenennung rückgängig machen.
4. Im Gerätespeicher ->Android/obb/com.tomtom.gplay.navapp/ sollte sich das obb-File main.1646522.com.tomtom.gplay.navapp.obb befinden.
5. TT starten, restliche Daten laden und freuen."
 
Die 1.17.1. (2121) APK mit MD5 657c54467b399edbdc580b071f0e37b2 läuft auf meinem Android 7.1.2 direkt. Musste keine Playstore Version im Vorfeld installieren und auch keine obb Files sichern etc.
 
stimmt, das ist der hammer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ax45
was ist das für ein Gerät mit Android 7.1.2? Doch nicht etwa ein Autoradio von Pumpkin, da habe ich gelesen funktioniert generell nicht wegen Geräte imei.

upload_2018-4-24_18-54-34.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben