Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom Go Live 1005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nachtmasse

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Mai 2010
Beiträge
51
Reaktionspunkte
24
Punkte
28
Ort
Statt
Hallo liebe Community!

Ich habe dieses besagte Gerät bekommen und kann eigentlich nicht viel damit anfangen da ich LKW Fahrer bin. Ist ja eigentlich ein klasse Teil, mit allem Pipapo usw. aber der schickt mich auch durch Straßen wo ich mit meinem LKW nicht durch passe. Ist ja halt auch ein Navi für PKW würde ich sagen.

Ein SD-Karten Slot fehlt und frage mich gerade wie ich da überhaupt was drauf spielen soll. Kennt sich jemand damit aus und kann mir weiterhelfen?

Dann kommen wir zum zweiten Problem, was sollte ich da überhaupt für Truckersoftware aufspielen? Vielleicht wäre das hier ja was für mich.

Gruß nachtmasse (Ich bin nicht wirklich LKW Fahrer aber nehmen wir mal einfach an ich wäre einer, ok. Eigentlich hole ich hier nur Rat für jemanden ein, der einen kannte, der einen kannte, der einen kannte und der kannte einen, der einen kannte, der einen kannte und von dem der Nachbar...)
 
AW: TomTom Go Live 1005

Das 1005 ist noch nicht offen. MAn kann noch nicht mal ne andere Soft aufspielen, wenn man es möchte. Und dann noch das NC 10. Momentan ist da nix zu machen.
 
AW: TomTom Go Live 1005

Ok, dann hat sich das vorerst erledigt.
Danke für die schnelle Antwort @Lieselotte1000.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben