Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x00 TomTom Go Classic GPS

firstludger

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. September 2010
Beiträge
96
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Ort
In Norden
Moin , ich habe nach langer Zeit mal wieder mein GO Classic hervorgeholt und habe ein Update gemacht.

NC läuft jetzt eine 8.010 mit einer 890 DE Karte. Soweit hat alles gut geklappt.

Bei einer Probefahrt ist mir jedoch aufgefallen das das GPS Signal hin und wieder einfach weg ist.

Ist das ein Software Problem oder eher ein Technischer Defekt?
 
AW: TomTom Go Classic GPS

Hi

Teste mal die beiden Sachen

Daten aus dem ephem Ordner löschen und

Über TomTom Home sowohl auf dem Gerät als auch auf dem PC, die Quick GPS DAten löschen lassen und dann wieder auf "Meinen Go aktualisieren" klicken. Jetzt sollte wieder Quick GPS geladen werden.


EDIT: Sorry, ja der Ephem Ordner ist auf dem TomTom Gerät.
Habe das gerade mal getestet, auch Win 7 64 Bit, da ist ein Punkt , meinen Go verwalten. Dort löschen, auf dem Gerät und dem PC . Wenn Du vom Gerät löschen lässt, dann aber nicht die Option wählen, auf dem PC speichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Go Classic GPS

Den ephem Odrner finde ich nur auf dem Gerät , auf dem PC ( Windows 7 ) leider. TT Home macht nach dem Löschen vom Gerät kein Update
 
Zurück
Oben