1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem TomTom GO 930 zu Rider machen?

Dieses Thema im Forum "TT x00" wurde erstellt von agent69, 19. August 2013.

  1. agent69
    Offline

    agent69 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. März 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Metallbauer / Schlosser
    Ort:
    Augsburg
    Hallo lieber Boardfreunde.

    Ich habe ein TOMTOM GO 930 mit SD Kartenslot vor mir liegen.
    wollte wissen ob ich die Software eines Riders draufspielen kann?
    bräuchte Motorrad strecken usw.

    Leider kenne ich mich mit TOMTOM Nicht wirklich aus Navigon hab ich hier schon einiges gelernt.

    Könntet ihr mir bitte helfen müsste nämlich bis Donnerstag leider fertig sein :S

    dankeschön
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: TomTom GO 930 zu Rider machen?

    Hi


    Klar, ist doch nur ein 0815 Kopiervorgang :D - ob es läuft, ist eine andere Sache... Teste es und berichte , ob es geklappt hat

    Achtung: Falls in der NC (Navcore) eine Datei System enthalten sein sollte, lösche die , bzw. kopiere diese an eine andere Stelle.

    Am besten Du nimmst Dir eine 4 B Karte und haust da allles drauf.. WEnn es läuft, gut. WEnn nicht, dann nicht.


    EDIT:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    aber ich denke, dass DEin Vorhaben eher nicht funktioniert.


    ZUm selbst testen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    , danke an Bratac

    So, habe die mal kurz auf eine SD KArte geworfen und - läuft Allerdings mault er wegen der (angeblich) fehleden Stimme und ich sollte eine BT Headset anschliessen. Wie gesagt, teste es und berichte mal über Deine Erfahrungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2013
    #2
    agent69 gefällt das.
  4. agent69
    Offline

    agent69 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. März 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Metallbauer / Schlosser
    Ort:
    Augsburg
    AW: TomTom GO 930 zu Rider machen?

    hmm ok...
    danke für die Antwort.
    Muss ich jetzt erstmal alles von der SD löschen oder wie läuft das ?
    ich weiß dass ich bei TomTom karten aktivieren muss ist es jetzt in diesem Fall auch so ?
    wäre ganz freundlich für weitere Schritte
     
    #3
  5. agent69
    Offline

    agent69 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. März 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Metallbauer / Schlosser
    Ort:
    Augsburg
    AW: TomTom GO 930 zu Rider machen?

    Guten Morgen :D
    also hab mal alles von Der SD Karte runter.
    Dann hab ich den Inhalt von der Zip datei die du verlinkt hast auf das Gerät kopiert.
    hab eine 910er Karte gesucht und auch gefunden die für 9.50 Version kompatibel ist.
    Beim 2ten versuch mit dem Easyusetool schien alle zu passen.

    Beim starten des Gerätes kamen wie vorher Erklärt die fehlermeldung der Stimmen.
    Ich konnte Kurvenreiche Strecke wählen hoffe mal es passt hehe...

    Nur komisch war beim Boot oder ähnliches Stand nur willkommen bei tomom 930 nichts von rider.

    Aber dürfte ja kein problem sein oder ?
     
    #4
  6. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: TomTom GO 930 zu Rider machen?

    Hi

    Nein, das ist eine Rider NC, da das Gerät ja ein Go 930er ist, meldet es sich halt auch so. Da Du ja eine passemde KArte hast die auch läuft, ist soweit alles OK

    Allerdings weiss ich nicht, wie Du die Sache mit der STimme und dem anzuschliessenden BT Headset in den Griff bekommen möchtest... und, ich gebe es zu, ich bin zu faul zum testen :D
     
    #5

Diese Seite empfehlen