Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rider TomTom GO 930 zu Rider machen?

agent69

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. März 2010
Beiträge
76
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ort
Augsburg
Hallo lieber Boardfreunde.

Ich habe ein TOMTOM GO 930 mit SD Kartenslot vor mir liegen.
wollte wissen ob ich die Software eines Riders draufspielen kann?
bräuchte Motorrad strecken usw.

Leider kenne ich mich mit TOMTOM Nicht wirklich aus Navigon hab ich hier schon einiges gelernt.

Könntet ihr mir bitte helfen müsste nämlich bis Donnerstag leider fertig sein :S

dankeschön
 
AW: TomTom GO 930 zu Rider machen?

Hi

agent69 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Klar, ist doch nur ein 0815 Kopiervorgang :D - ob es läuft, ist eine andere Sache... Teste es und berichte , ob es geklappt hat

Achtung: Falls in der NC (Navcore) eine Datei System enthalten sein sollte, lösche die , bzw. kopiere diese an eine andere Stelle.

Am besten Du nimmst Dir eine 4 B Karte und haust da allles drauf.. WEnn es läuft, gut. WEnn nicht, dann nicht.


EDIT:

Hier was zum lesen, aber ich denke, dass DEin Vorhaben eher nicht funktioniert.


ZUm selbst testen Hier die NC, danke an Bratac

So, habe die mal kurz auf eine SD KArte geworfen und - läuft Allerdings mault er wegen der (angeblich) fehleden Stimme und ich sollte eine BT Headset anschliessen. Wie gesagt, teste es und berichte mal über Deine Erfahrungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom GO 930 zu Rider machen?

hmm ok...
danke für die Antwort.
Muss ich jetzt erstmal alles von der SD löschen oder wie läuft das ?
ich weiß dass ich bei TomTom karten aktivieren muss ist es jetzt in diesem Fall auch so ?
wäre ganz freundlich für weitere Schritte
 
AW: TomTom GO 930 zu Rider machen?

Guten Morgen :D
also hab mal alles von Der SD Karte runter.
Dann hab ich den Inhalt von der Zip datei die du verlinkt hast auf das Gerät kopiert.
hab eine 910er Karte gesucht und auch gefunden die für 9.50 Version kompatibel ist.
Beim 2ten versuch mit dem Easyusetool schien alle zu passen.

Beim starten des Gerätes kamen wie vorher Erklärt die fehlermeldung der Stimmen.
Ich konnte Kurvenreiche Strecke wählen hoffe mal es passt hehe...

Nur komisch war beim Boot oder ähnliches Stand nur willkommen bei tomom 930 nichts von rider.

Aber dürfte ja kein problem sein oder ?
 
AW: TomTom GO 930 zu Rider machen?

Hi

Nein, das ist eine Rider NC, da das Gerät ja ein Go 930er ist, meldet es sich halt auch so. Da Du ja eine passemde KArte hast die auch läuft, ist soweit alles OK

Allerdings weiss ich nicht, wie Du die Sache mit der STimme und dem anzuschliessenden BT Headset in den Griff bekommen möchtest... und, ich gebe es zu, ich bin zu faul zum testen :D
 
Zurück
Oben