Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tomtom GO 920 T Karten Aktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ayak

Newbie
Registriert
21. Mai 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, vorab riesen Lob bin hier zwar neu angemeldet aber scheint ein wirklich gutes Board zu sein was Navigation etc. angeht.

Zu meiner Frage. ich habe mir vor einiger Zeit das Tomtom one xxl gekauft und mir einige karten dazu installiert. hab mir dafür einige videos auf youtube angeschaut glaube ich. mit irgendwlechen activation, patcher, .meta codes etc. allerdings hab ich keine ahnung mehr wie ich das gemacht habe und mir fehlen auch die ganzen dateien.
Funktioniert es bei dem GO 920 T genauso oder mus ich da anders verfahren, und wenn ja wie? bzw. wo kann ich die benötigten dateien zum aktivieren etc finden? Über eine kleine anleitung würde ich mich sehr freuen. Habe mir mittlerweile das map paket western europe "besorgt" ist ca. 2 gb groß glaube ich. das würde ich gerne installieren.
Schonal großen dank für die Hilfe =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben