Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x10 Tomtom GO 910

bg84

Hacker
Registriert
3. Januar 2011
Beiträge
365
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Ort
BW
Servus DEB Szene,

ich weiss es gibt viele Themen, aber ich brauche echt Unterstützung für ein TomTom GO 910, für meinen Dad. Ich hab jetzt schon folgendes gemacht.
Backup, neueste Karte geholt. Kann ich jetzt einfach die Karte patchen und Einfügen, weil ich les immer wegen Navcore. Muss ich eine andere Soft aufspielen, welche soll ich nehmen? Aktuell ist Europa 875.36, also denk ich ist eine alte Version auf dem Navi drauf, ist ja ca 5 Jahre alt. Kann mir einer vielleicht helfen. Danke
 
AW: Tomtom GO 910

Ne Frage geht diese Navcore Version bei mir: GO910.9.134SE.

Edit ich bekomm die Karte nicht gepatcht.

Hat jemand noch einen Tipp für mich. Bin nach Anleitung, nur geht keine Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tomtom GO 910

Hi


bg84 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das kannst Du testen, die Kompatibilitätsliste sagt Dir dann, welche KArte Du nehmen kannst. Die wird so gelesen

bg84 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das glaube ich Dir aufs Wort. Eine Karte, die man auch angeben sollte, wird nicht gepatcht, sondern freigeschaltet. Habe ich oben schon mal geschrieben.

bg84 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es würde auch ausreichen, wenn eine Karte funktioniert (Jede funktioniert sowieso nicht). Aber leider teilst Du uns weder Deine Vorgehensweise , Deine Karte, Deine Navcore mit.

Bitte wie soll man da helfen ?? Niemand sieht, was Du da mit welchem Tool gemacht hast und welche Fehlermeldungen dabei kommen
 
AW: Tomtom GO 910

Ach so sorry.

Ich hab aktuell die Navcore 7.9 drauf. Ich hab eine Europakarte, die gepatcht ist von früher und die geht. Ich will nur eine aktuelle drauf machen und gut ist. Ich denke, muss auch eine 8xx Karte sein.
 
AW: Tomtom GO 910

Hi

Dann mach das doch. Die Links sind da , wie die Liste gelesen wird ist beschrieben, Du solltest nur noch die Antworten lesen, denn das scheinst Du nicht zu machen, sonst wäre diese Antwort

bg84 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nicht gekommen.

Für Dich nochmals

Suche Dir eine passende Karte , schalte diese frei und den Rest kannst Du lassen..
 
AW: Tomtom GO 910

ich hab jetzt die 895.444 Europa Karte freigeschaltet und die geht. Ich muss mal richtig schauen, wie ich eine höhere Navcore Version drauf mach, damit ich die höhere Karten draufmachen kann, trotzdem vielen dank für deine Hilfe.
 
AW: Tomtom GO 910

Hi

Den KArtenlink mit den aktuellen KArten habe ich ja geschickt.

Die 910.4894 und 910.4895 und noch ein paar andere 910er Karten laufen doch. Su musst sie nur laden und freischalten.
 
Zurück
Oben