1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TomTom Go 910 Katrin geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von tohabi, 18. März 2009.

  1. tohabi
    Offline

    tohabi Newbie

    Registriert:
    18. März 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe die Version 7.903 drauf und sehe gerade das die Computerstimme Katrin nicht mehr funktioniert. Sie hat die version V.600 und wenn ich im TomTom Home 2 ein Update machen möchte und unter "Stimmen" "Computerstimmen" auswähle wird mir angezeigt "Sie können diese Funktion nicht nutzen, denn sie wird von ihrem Gerät nicht unterstützt. Wenn ich mir die Inhalte auf meinem Gerät anzeige lasse, wird mir ebenfalls gesagt das Katrin auf meinem Gerät nicht funktioniert???

    Bis jetzt ging sie immer, was kann ich tun? Ich habe sie auch schon aus dem Backup nachgeladen.. aber bringt nichts
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: TomTom Go 910 Katrin geht nicht mehr

    Was ist denn am Apparat geändert worden oder unternommen worden?? Diese Stimme kann doch nicht einfach so über Nacht verschwunden sein:!!!???????
    Geht denn eine andere Stimme, Stefan, oder war nur eine im Ordner?
    Komisch ist auch, dass der Zugriff auf das Backup nichts geândert hat!!!
    Hat also keinen Wert das Download eines LoquendoTTSS Ordners vorzuschlagen!!! Man lkann's aber immer probieren: hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Holen sie sich den fÜr NC 6 herunter!

    MfG
     
    #2
  4. tohabi
    Offline

    tohabi Newbie

    Registriert:
    18. März 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TomTom Go 910 Katrin geht nicht mehr

    Es ist gar nichts gemacht worden. Nur GPS Fix und Map Share Aktualisierungen.

    Ich habe mir mal den Ordner gezogen. Allerdings für die 7.x da der 6er nicht da war (käme bald wieder). Ich habe jetzt die Katrin v700 drauf geht aber auch nicht.."Dieses Element kann nicht mit der Version der TomTom-Anwendung verwendet werden die derzeit auf ihrem gerät verwendet wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2009
    #3
  5. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: TomTom Go 910 Katrin geht nicht mehr

    Hab den LoquendoTTS NC 6 nicht auf meinem Computer, sonst hätte ich ihn hochgeladen!
    Wenn unbedingt eine Stimme, dann besteht die Möglichkeit eine menschliche zu wâhlen.
    Wenn keine auf dem Navi, dann die 'voices.rar' Datei auf der im letzten Post angegebenen Seite herunterladen. Ein 'voices' Ordner im NC erstellen, und die entpackten heruntergeladenen Dateien darin kopieren.

    Löschen sie mal alles und spielen sie das ganze Backup auf! Müsste funktionieren!
    MfG
     
    #4
  6. tohabi
    Offline

    tohabi Newbie

    Registriert:
    18. März 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TomTom Go 910 Katrin geht nicht mehr

    Die normalen Stimmen sind da und gehen, ich möchte aber die Deutsche Computerstimme die auch Straßennamen usw vorliest.
     
    #5
  7. roman42
    Offline

    roman42 Newbie

    Registriert:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TomTom XL bei mir funktionieren Computerstimmen Katrin und Stefan auch nicht

    Hallo Edwige ..
    Ich habe TomTOM XL und von Board neue Map DE_CH_AT 825.2157 und NC 8.410 auch von board..alles lauft perfekt nur die Computerstimmen funktionieren nicht (Katrin und Stefan) den nur die Computerstimmen können Nachrichten,blitzer usw. vorlesen..
    Bitte Hilfe
     
    #6
  8. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: TomTom XL bei mir funktionieren Computerstimmen Katrin und Stefan auch nicht

    Hallo,

    Also auf einem ONE XL oder XLT funktionieren die Computerstimmen nicht, auch wenn sie anwâhlbar sind. Nur auf dem ONE XL S werden sie unterstüzt.
    leider!!!!!!!
    Also können ASR und LoquendoTTS Ordner gelöscht werden.
    Wenn 2157er Karten, dann können die 'cspeech' Dateien und die 'phomene Datei gelöscht werden.
    Was jetzt Warnmeldungen, Warnstimmen für Blitzer betrifft, so kann man die herunterladen und in einen Ordner 'sounds' kopieren.
    Siehe hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    In diesem bereich gibt es noch andere Stimmen!!

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2009
    #7
  9. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: TomTom Go 910 Katrin geht nicht mehr

    Versuchen sie doch mal alles zu löschen und das Backup wieder aufzuspielen. Damit müsste es ja funktionieren, denn es war die erste Umgebung, also original!
    MfG
     
    #8

Diese Seite empfehlen