Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tomtom Go 910 hat sich aufgehängt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

robbel11

Newbie
Registriert
11. Januar 2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Black Forest
Ich habe auf einem Tomtom G0 910 das Geräte nach der Anleitung von Lieselotte1000 auf NC 8.410 und Karte 835.2419 DACH upgedatet.

Nach dem Start lief alles. Dann wollte ich die nächste Karte installieren und habe dazu das Gerät an die Dockingstation gebracht.
Seit dem verharrt das Gerät im Navi-Startbildschirm und lässt sich weder ein noch ausschalten. Ob angedockt oder nicht, das 20sek. drücken des Einschaltknopfes bringt keine Veränderung.

Was ist mein Problem? Könnt ihr helfen?
 
AW: Tomtom Go 910 hat sich aufgehängt

Den Bootloader habe ich auf 4.86 belassen, sowie auch bei der DL angegeben.
Aus- und einschalten tut gar nicht.
 
AW: Tomtom Go 910 hat sich aufgehängt

neuer Statusbericht.
Das Gerät hat sich nach Stunden ausgeschaltet, leider mit dem Effekt, daß es sich nun gar nicht mehr einschaltet.

Ich bin ratlos und brauche Eure Hilfe.
 
AW: Tomtom Go 910 hat sich aufgehängt

Betätige mal die Restetaste auf der Unterseite des Gerätes (manchmal bis 15sek).
Dann probiere mal ein anderes NC. Vielleicht mal das NC 8.414 Basicpacket. Oder das NC 8.351 für Go.
 
AW: Tomtom Go 910 hat sich aufgehängt

Aus Deiner Antwort ergibt sich die Frage, wo die untere Resettaste sich beim 910 befinden soll. Ich kenne nur den Einschalteknopf oben links.

Welche Bootloader befindet sich im Basispaket und in welchem Ordner?
 
AW: Tomtom Go 910 hat sich aufgehängt

Dort, wo die Dockingstation eingeklingt wird, befindet sich meißt ein kleines Loch. Mit einer Nadel oder Büroklammer kann man dann die Restknopf betätigen.
 
AW: Tomtom Go 910 hat sich aufgehängt

Alles tut. Ich kann zwar nicht ganz erklären, warum, aber es ist so.
Bootloader habe ich auf 4.86 gelassen, NC Version 8.410 mit Karten 835.2419.

Streifen auf dem Bildschirm beim Start, machen aber dem Ganzen keinen Abbruch.
Poi´s, Blitzer und Cars alles im Einsatz.

Danke für die Unterstützung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben