Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x10 Tomtom Go 910 geht aus wenn man es vom Strom nimmt oder die Zündung im Auto aus macht

pythia47

Newbie
Registriert
7. Februar 2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

mein Tomtom Go 910 hat eine Macke. Es geht aus wenn man es von der Dockingstation nimmt oder wenn man die Zündung aus macht. Der Akku ist voll geladen aber trotzdem schaltet es dann ab. Am Strom funktioniert es einwandfrei.
Kann mir einer von euch vielleicht helfen und sagen woran das liegen kann ?

Danke schon mal im vorraus
 
Moin,

mein erster Tip, der Akku oder dessen Ladechip.
In der Bucht einen neuen bestellen und austauschen.

Hatte das auch schon bei einem Go 710, der ja Baugleich ist.
 
Lach, danke Bratac. Hab ich mir schon gedacht. Kann mir aber noch einer helfen wegen dem Chip. Wo sitzt der und kann man den tauschen. Bei ebay hab ich nur den Akku gefunden aber einen Ladechip find ich dort nicht.
 
Danke, das weiß ich, und diese Abschaltung ist eben nicht aktiviert. Das komische ist ja das der Akku voll anzeigt und trotzdem geht es aus wenn man die Stromzufuhr kappt.
 
Okay, danke. Na dann werd ich mal mein Glück mit nem neuen Akku versuchen
 
Zurück
Oben