Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support tomtom go 910 funktioniert nur in kfz halter oder dockingstation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BMW_E90

Newbie
Registriert
5. August 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo
meine navi funktioniert nur in dockingstation oder in kfz halter mit strom versorgung und wenn ich ihn weg nehme von dockingstation oder kfz halter geht aus und schaltet nicht ein.
hat jemand ein vorschlag was könnte die ursache sein.

Danke
 
AW: tomtom go 910 funktioniert nur in kfz halter oder dockingstation

Hi

Ein dfekter Akku ??
 
AW: tomtom go 910 funktioniert nur in kfz halter oder dockingstation

Hi
aber wenn der an ist zeigt das die akku voll ist. könnte sein von was anderes ausser die akku.

Danke
 
AW: tomtom go 910 funktioniert nur in kfz halter oder dockingstation

Hi

Wie lädst Du das Teil auf ??

Über USB oder am "richtigen" Stromanschluss ??

Bei meinem Go hatte ich es mal, dass das Gerät, wenn es 1 Tag lang am PC per USB geladen wurde, dass es am nächsten Morgen gerade mal geschafft hat, hochzufahren

Gleich danach ging das Gerät wieder aus.

Seither lade ich es regelmässig mit so einem Teil von Ebay

Artikelnummer: 330536878214Wenn Du den Aku mal tauschen möchtest,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Ist eine pdf Anleitung zum Akkuwechseln, allerdings für einen x20/x30.

Habe gerade gesehen, ist von Navitotal . Danke da hin für die Anleitung
 
AW: tomtom go 910 funktioniert nur in kfz halter oder dockingstation

Danke TINA für den vorschlag
aber mein tomtom kann man nur laden über dockingstation oder der kfz halter.
ich habe einmal die akku gewechselt von tomtom 710er der ist baugleich mit der tomtom 910er der ist nicht so einfach und ich habe keine bock das nochmal zutun.

Danke für Eure Mühe
 
AW: tomtom go 910 funktioniert nur in kfz halter oder dockingstation

Hi
Es könnte auch eine defekte Leiterbahn sein,beim auslöten
 
AW: tomtom go 910 funktioniert nur in kfz halter oder dockingstation

oder es ist die automatischen abschaltautomatik wenn man es vom strom nimmt
bei einstellung mal gucken ob es angeklickt ist ,wenn ja einfach abklicken ...
 
AW: tomtom go 910 funktioniert nur in kfz halter oder dockingstation

Danke für alle, habe die akku gewechselt und hats geklappt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben