Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tomtom Go 910 , alle Karten gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lasko

Newbie
Registriert
26. April 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

meine Nachbar (78 Jahre alt) hat mit seinem Navi aus Langeweile gespielt und alle Karten gelöscht. Anschließend hat seine Tochter über TT-Home das Gerät auf den neuesten Softwarestand gebracht.
Da nichts mehr ging drückte er mir sein Navi in die Hand.

Habe versucht über Recuva die gelöschten Karten wieder herzustellen,
Ging leider nicht, da wohl durch das Softwareupdate oder anderen Gründen(lt. Recuva Protokoll) einige Dateien nicht mehr herstellbar sind.

Ein Sicherheitsupdate nach dem Kauf har er narürlcih auch bicht genacht.

Mit Tomtom Geräten kenne ich mich absolut nicht aus,
Fragen:
Besteht eine Möglichkeit, das Gerät wieder zum Laufen zu bekommen und mit aktuellen Karten zu bestücken?
Wie kann ich die NC Version des Gerätes auslesen bzw. anzeigen lassen?
(wohl notwendig, um das richtige Kartenmaterial zu suchen)
Für einige Tips wäre ich sehr dankbar.

Lasko
 
AW: Tomtom Go 910 , alle Karten gelöscht

Hi

Lasko schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja. Soso , der Nachbar :D . Wieso sinde es immer Bekannte oder Nachbarn :confused: ?

Lasko schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Auf den Satelittenbalken und dann auf die Zahl drücken. Im nächsten Fenster stehen alle Informationen. Diese kannst Du auch aus der *.bif Datei auslesen.

Anleitung
Karten mit Kompatibilitätsliste <<<--- Links in der Sig von Sebastian bechten
Freischalt Tools

Kurzanleitung

1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer) - hat sich ja erledigt :D
2. Gerät formatieren
3. Mit der TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals, bis keine updates mehr angezeigt werden) - dadurch wird eine original NC aufgespielt
4. aktuelle Karte drauf kopieren (aktuell = 875.xx)
5. Gerät (neu)starten
6. NC patchen, oder durch eine gepatchte ersetzen
7. Karte freischalten
8. freuen
 
AW: Tomtom Go 910 , alle Karten gelöscht

Auch Dir ein freundliches Hllo @majo

Toller Beitrag. Das sagt doch so richtig viel über Erziehung und Respekt gegenüber älteren Menschen aus .

Nicht mal ein Hallo herausbekommen, nicht erwünschte und völlig sinnfreie Vollzitate machen, siehe hier Punkt 3, wo alles längst erledigt ist. Hast Du einen Grund, diesen (gelösten) Beitrag wieder hoch zu holen ??


Wenn man zu einem Thema nichts zu sagen hat, sollte man genau das tun.

Das ist meine Meinung.....
 
AW: Tomtom Go 910 , alle Karten gelöscht

sorry so bin ich

ich meinte ja nur wenn ich nicht mal weiß wie ich gucken kann was ich für eine NC drauf habe würde ich den Teufel tun da irgend etwas zu patchen :emoticon-0152-heart:emoticon-0152-heart
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben