Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom go 820 live

goedi1

Ist oft hier
Registriert
30. Dezember 2011
Beiträge
181
Reaktionspunkte
20
Punkte
38
Hallo,
Wie ich hier gelesen habe kann man bei dem Navi nur die Karten updates von TT holen! Habe es gestern mal am Rechner updaten lassen, aber keine neue Karten gekauft. Das Navi zeigt das die Karten von 2012 sind. Jetzt habe ich gestern das Navi getestet, bin ein neues Stück Autobahn gefahren, es war im Navi eingezeichnet aber es wollte mich immer recht oder links wegschicken zu anderen Straßen. Wie kann das das es auf dem Bildschirm angezeigt wird, aber das Navi es wohl nicht kennt oder annimmt?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
AW: TomTom go 820 live

Hi


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Selbst nach mehrmaligem Lesen, weiss ich nicht so richtig, was Du sagen möchtest. Besonders der letzte Abschnitt ist , für mich, verwirrend.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
., wenn es dann immer noch nicht klappt, wende Dich an den TomTom Service. Da niemand auf das GErät zugreifen kann, kann Dir leider auch niemand helfen
 
AW: TomTom go 820 live

Okay, dann weiß ich Bescheid, und werde das weiterleiten da das Navi nicht von mir ist.
Was ich meine ist das auf dem Navi wenn ich fahre eine Straße eingezeichnet ist, aber laut fahranweisung kennt es die Straße nicht und will immer über Feldwege die die Autobahn kreuzen zurück zu geplanten Route. Und sobald das neu Stück Autobahn auf das alte Stück trifft kennt es die Autobahn wieder. Hoffe ich habe es jetzt verständlicher geschrieben.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zurück
Oben