Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom GO 820 Live - wie sichert man die alle Daten vom Gerät?

AW: TomTom GO 820 Live - wie sichert man die alle Daten vom Gerät?

Na mit Tt home funktioniert das auch nicht mehr. Da musst du dir jetzt das neue holen " MyTomTom"
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Soviel wie ich weiß kannst/brauchst du das Gerät nicht zu sichern. MYTomTom ist zum Installieren der Karte und Poi usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom GO 820 Live - wie sichert man die alle Daten vom Gerät?

Hallo Retcoal
Dieses Navi wird am PC als Netzwerkkarte erkannt. Man hat kein zugriff auf diese Navi, genaures hab ich Hier: Infos Alles zum Thema TT 100X+Via beschrieben. Was du aber wissen soltest ist das an der Navi gibt einen 1-2 Jahres Gratis Abo dazu. An der verpackung gibt den Code, den soltest inerhalb 90 Tage entwerten weil sonst wird er verfahlen. Den aktualizierst, wie schon Vectra2 geschrieben hat, uber MyTomTom. Bei TomTom gibt immer noch die neuste Karte Garantie, wenn du sich bei tomtom.com regestrierst und deine Navi an den PC anschliest (MyTomTom Programm naturliech erforderliech) dann Aktualiziert das Programm deine Navi.
 
AW: TomTom GO 820 Live - wie sichert man die alle Daten vom Gerät?

DankeDanke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom GO 820 Live - wie sichert man die alle Daten vom Gerät?

Du kannst diese Karten von hier nicht verwenden!!!
Karten bekommst du nur über "myTomTom" diese musst du downloaden!!
 
AW: TomTom GO 820 Live - wie sichert man die alle Daten vom Gerät?

DankeDanke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom GO 820 Live - wie sichert man die alle Daten vom Gerät?

Hallo
Fur solche wie Deins und meine VIA. Nutzt aber zur Zeit noch nichts weil meines wissen sinddie Navis noch nicht geknackt worden...
 
Zurück
Oben