Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TomTom Go 750

WhiteBull

Newbie
Registriert
5. September 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Ich brauch bitte mal hilfe. Ich bin scho seit einiger zeit hier im Forum drinnen. Habe scho einiger zeit mich belesen und mein ersres Go was ich hatte erfolgreich getunt. Nun habe ich ein Go 750 live mit der Anwendung 9.061.576030.1 BS 567329 (1034, 15.9.2010)
64 MB Ram, GPS v1.20, Boot 5.5277 / Karte Europe_East v850.2802.

Mein Anliegen ist nun da ich des original Navcor behalten will,also dementsprechend nur ne andere Karte Central+Westeuropa aufspielen.
laut Tabelle wäre die 875 korrekt. Wäre diese also richtig oder?

Für Tips bin ich dankbar.:good:
 
AW: TomTom Go 750

Hallo WhiteBull
Die neusten Karten sind jetzt die 880er Serie. Naturliech kannst, und soltest, dein Navcore bechalten. Das Orginal NC ist immer das beste fur Navi fur die es geschrieben worde. Das NC ist auch gleichzeitig vollausgestatet, es fordert das Real View und ALG. Das einzige was du da machst ist es zu Patchen. Schau auf die Tabelle und nimm die passende Karte deiner wahl. Im meiner Signatur findest die verlinkung zu den Karten, Info uber die und zum einen Freischalt Tool (FastActivate v1.8.8.0) mit ne Bebilderten Anleitung. Bei Problemen mach Hier weiter.
 
Merci für die schnelle Antwort. Hab letztends geseh das i noch nen Kartenschacht habe am Gerät. wie verhält sich es nun Ori Navcor auf Gerät + Speicherkarte oder nur Navcor auf Gerät belassen, Karete hab ich schon die 880_3868;hoff doch bekomm des hin ,Hab früher die anleitung von Liselotte her genommen.

Danke im vorraus

Servus,

Ok hat alles gefunzt und läuft,danke nochmal,und macht echt weiter so :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TomTom Go 750

Weil ich die 880.3868 schon vorher hatte hab nochmal in die Tabelle gschaut die richtige ist nun 880.3812
War mein Fehler ...
 
AW: TomTom Go 750

Die Go Geräte können im Regelfall mit internem Speicher und einer SD-Karte zusammen spielen.
Sprich, auf dem Gerät die Original NC (die muß allerdings dann auch gepatcht sein) und auf der SD-Karte jeweils die freigeschaltete Straßenkarte.
Grundsätzlich spielen alle Geräte mit SD-Kartenslot mit mindestens 2 GB SD Karten.
Möchte man größere SD-Karten oder SDHC-Karten verwenden, kann es notwendig sein, man muß den Bootloader wechseln.

Aber dazu unbedingt in den Themen lesen, was dabei zu beachten ist. Das kann manchmal nicht ohne schlimme Folgen sein, wenn man sich nicht strikt an die Anleitung hält.
 
AW: TomTom Go 750

Servus, nochmal danke für die Tip's. Bootlader braucht i ned zu wechseln. Hab jetzt die richtige Karte installiert (880.3812 Europe).
Funzt einwandfrei also Fehlerlos und ohne macken. Hab nur die Karte auf der externen Microkarte gespeichert. Navcor im System gepacht und auch auf der Karte.

Gruss WhiteBull
 
AW: TomTom Go 750

Servus,

eine Frage habe ich noch, hab mir ml die Karte Europa-central mal installiert und die selbe prozedur durch gezogen wie bei der anderen Karte (freigeschaltet),
weshalb zeigt mir bei der Systeminfo der Arbeitsspeicher 64MB Ram (64MB Ram frei) in der Karte Europa_Central hab ich Blitzer und andere Poi's reingemachDie Blitzer werden aber nicht angezeigt obwohl ich des Navcore und die Karte gepacht habe. Woran kann das liegen?

Gruss WhiteBull
 
AW: TomTom Go 750

Hallo
Die must du zuerst in Menu einstellen das die eingezeigt werden, sowie die Warntone und Warnentfernung.
 
Zurück
Oben