Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TomTom Go 750 Live

Timbaland

Freak
Registriert
5. Juli 2010
Beiträge
289
Reaktionspunkte
19
Punkte
78
hi kann auf mein tomtom go 750 live die karte Europe 910.4892 und original blitzer auf externe sd karte nicht aktivieren ...
 
AW: TomTom Go 750 Live

Hallo
Muss das Tool auf die SD kopieren, wenn du fastActivate nutzt. Muss nicht sein aber klappt besser da du nicht den Pfad nicht andern muss. Dazu muss noch das NC, wenn auf der SD hast eins, patchen, wenn nur Karte hast drauf dann das NC in den Internen Speicher patchen.
 
AW: TomTom Go 750 Live

was kommt den alles auf die sd karte ? wo muß ich den die blitzer und pois kopieren auf tomtom intern oder auf die sd karte ?
 
AW: TomTom Go 750 Live

Auf den GO 750 reicht wenn du dort die Karte kopierst und in Navimenu es umschaltest, wenn das nicht automatisch gewahlt wird. Die Blitzer kommen naturliech in den Kartenordner rein.
 
AW: TomTom Go 750 Live

Das NC auf den internen Speicher und die Karte kann auf die Sd Karte. Dort kommen auch die Poi´s dann hin. Nicht vergessen das NC auf dem Internen Speicher zu patchen.
 
AW: TomTom Go 750 Live

danke enny , aber wie mache es mit dem blitzer pois-ovis wo muß ich die reinfügen ? danke
 
AW: TomTom Go 750 Live

Für jede Karte, die benutzt wird, kann man seine eigenen Poi´s verwenden. Wenn deine Frau die Dach Karte bevorzugt, kann sie die Shoppingpoi´s dort einfügen. Wenn du fährst, kannst du in deine Europa Karte Autohäuserpoi´soder FKKpoi´s:emoticon-0157-sun: einfügen. Dann siehst du die Shoppingpoi´s von deiner Frau nicht. Und umgekehrt.
 
AW: TomTom Go 750 Live

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


bratac aber auf dem navi ist ein poi ordner intern und habe bis jetzt die europe und europe east auf extern sd karte und dort habe ich die pois blitzer auf die karten eingefügt , ist es den richtig ? soll ich die interne pois löschen ?
 
AW: TomTom Go 750 Live

gibts den da noch mehr möglichkeiten - tricks den ram zu erhöhen und seit heute hängt das navi , warum weiß ich nicht , hat jemand ne ahnung ? danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben