Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x30 TomTom GO. 730 Traffic mit Media Player ausstatten?

Registriert
16. Dezember 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich bin mir sicher, irgendwo mal gelesen zu haben, das man das TomTom GO Navi mit einem Media Player ausstatten kann, womit es möglich sein soll, Videos bzw Filme abspielen zu können? Info richtig? Wenn ja, find ich hier evtl. ne kleine Anleitung wie ich diesen auf's Navi bekomme? 8GB is im Navi drin und noch genug Platz drauf. Danke
 
AW: TomTom GO. 730 Traffic mir Media Player ausstatten?

Ja, so was geht:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Das Programm, Tomplayer findest Hier;
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Selbst hab das zwar nicht getestet, must selbst testen. Fur mich ist die Navi nur zum navigieren.
 
Zurück
Oben