Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x30 TomTom Go 730 keine karte ...

AW: TomTom Go 730 keine karte ...

so, es geht wieder :)
ein traum, danke für eure hilfe, wurde gestern abend aufgehalten ^^
einziges manko, die handyfunktion will nicht so richtig, mal schaun ob ich das auf die reihe bekomm, trotz aktivem bt bekomm ich keine verbindung hin, mal schaun ;)

mfg
 
AW: TomTom Go 730 keine karte ...

Hi

Hatte ein Sony Ericcson mit Windows Mobile 6.1. Da hatte ich auch Probleme . So ca. alle 5 Sekunden wiurde gesagt, dass die verbindung wieder da ist.......

Versuche mal Dein Handy Profil zu löschen und neu einzurichten... Übrigens, der Danke Button ist unten links :)
 
AW: TomTom Go 730 keine karte ...

also handyprofil is da noch keins drin, wurde ja "frisch" aufgesetzt, werd mir das mal in aller ruhe zu gemüte ziehen, viell hab ich ja auch nur was übersehen

kommt immer wieder die fehlermeldung "beim überprüfen der handy funktion ist ein fehler aufgetreten, möchten sie es erneut versuchen" -.-

danke hab ich schon 2x gedrückt, im anderen thread *gg

ps tt läd 10% dann wars das, bekomme netmal die code eingabe auf dem handy
 
AW: TomTom Go 730 keine karte ...

Kann sein, das dein HAndy sich nicht mit dem TomTOm verbinden kann. Link veralten (gelöscht) kannst du prüfen, ob dein Handy Kompatiel ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Go 730 keine karte ...

nicht kompatibel ... -.- das alte handy wäre rdy nur nutz ich das eben net mehr ausser als wecker ;)
 
Zurück
Oben