Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom Go 720 keine Karte geht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wagner2201

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Mai 2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo Fangemeinde, ich habe von meinen Neffen das TT720 zum updaten. Leider habe ich keine Karte gefunden die geht immer kommt die Anzeige: Sie können diese Karte auf diesen Gerät nicht nutzen. Folgende Karten habe ich runtergeladen und probiert: Europe865.2344, Central_Europe_865_3245, Europe_865_3245, DE_AT_CH_865_2345 kein Erfolg. Auch habe ich mit AutoActiv v1.5 09.01 2011 die Karten freigeschaltet. Mein Gerät: Version: 8.351, Bootlader 5.5120, 64 MB RAM, Die Karte Western_Europe v715.1703 läuft einwandfrei. Kann mir geholfen werden:(
 
AW: TomTom Go 720 keine Karte geht?

Hi

Wagner2201 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn das eine Feststellung sein soll, wieso dann das Fragezeichen ??


Mit der 8.351 gehen diese Karten (und andere) auf alle Fälle.

865.3246, 865.3259, 865.2345 (Tip)

Dass die Karten nicht gefunden werden, da liegt (um nicht sitzt zu sagen) der Fehler an anderer Stelle :D

Wagner2201 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Diese Karte kann nicht funktionieren, da sie erst ab einer NC 9.x funktioniert. Das kann man aus der Tabelle bei den Karten herauslesen.


Wagner2201 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das kannst Du selbst erledigen, durch Einlesen

Anleitung 1
Anleitung 2

Die Navcore hast Du gepatcht ??


So gehe ich immer vor

1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer)
2. Gerät formatieren
3. Mit der TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals)
4. aktuelle Karte drauf kopieren (aktuell =865.xx)
5. Gerät starten
6. NC patchen
7. Karte freischalten
8. freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der NC hatte ich nicht verstanden, jetzt gehts und ich werde mal versuchen die Blitzer auf das Gerät zu bekommen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe:good::emoticon-0144-nod:
 
AW: TomTom Go 720 keine Karte geht?

Hi

Die Blitzer kommen in den Kartenordner

Sind es die originalen von TomTom, müssen diese, auf die Gleiche Art wie die KArte freigeschlatet werden.

Sind es diese, dann einfach in den Kartenordner und bei den Pois die Warnungen einstellen.
 
AW: TomTom Go 720 keine Karte geht?

TT 720 , nach update , sehr lange Einschaltzeit ! bis das Gerät GPS signale findet dauert ca.4-5 min. :emoticon-0179-headb
 
AW: TomTom Go 720 keine Karte geht?

Auch Dir ein freundliches Hallo @fun2010

Tolles Posting

Welche Karte ?
Welche NC ?
Quicgps aktualisiert ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben