Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down tomtom go 720 geht nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wave123

Newbie
Registriert
1. August 2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
guten tag
habe dank eurem forum einen tt go 510 erfolgreich behandelt!
danke nochmal

jetzt habe ich das problem das mein vater es irgendwie geschaft hat einen tt go 720 zu crashen bedeutet

er hat seine karte aus dem 510 ins 720 gesteck und nun geht nichts mehr

er lädt die karte und es erscheinen palmen und sonst nichts

normalerweise würde ich das backup drauf machen

wenn mein vater eins gemacht hätte !!!
somit sind keine daten mehr da!

jetzt wollte ich über tomtom home zumindest die original software draufladen aber es geht immer noch nicht nur die palmen


weiß jemand einen rat oder einen link mit software die funktionieren könnte
 
AW: tomtom go 720 geht nicht mehr

Hat er nur die KArte aus dem anderen Gerät da reingeschoben und sonst nix?
Welche Karte benutzt du denn im Moment fürs Go 720?
 
AW: tomtom go 720 geht nicht mehr

ach und karte weiß ich nicht der hat ne festplatte und die daten sind überspilet worden
 
AW: tomtom go 720 geht nicht mehr

Hi wave,
davon gehen keine Daten verloren.
Gerät ausschalten, 30sec Reset machen und nach einem kleinen Moment wieder einschalten, dann sollte es wieder gehen.
Wenn es wieder funktioniert, auf jeden Fall erstmal ein Backup für alle Fälle machen.
 
AW: tomtom go 720 geht nicht mehr

Also,wenn die Daten auf dem 720 überschrieben wordne sind,was ich mir aber normal nicht vorstellen kann,dann musst du alles neu machen.
Nimm mal aus dem 720 die Karte raus,und starte mal.
 
AW: tomtom go 720 geht nicht mehr

wie ich schon sagte karte war keine drin hat ne festplatte
und er war schon so schlau dieses software
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


drauf zu machen

bedeutet festplatte formatieren und drauf spielen
 
AW: tomtom go 720 geht nicht mehr

hatte ich schon versucht
nichts

dachte mir dann gut dann resete ich ihn damit er wieder aus geht und schließe ihn am rechner an und lasse ihn über tt home aktualisieren


er aktualisiert nur arbeiten über tt home geht nicht
und wenn ich ihn dann starte kommen wieder nur die palmen
und dann nichts mehr
 
AW: tomtom go 720 geht nicht mehr

so ich danke euch habs hin bekommen

nur noch eine frage
habe ich bei der nc 8351 software auch den fahrspur assistenten oder brauch ich da eine andere software

gab doch mal hier eine grafik wo drin steht welche nc für welches gerät und funktion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben