Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x10 TomTom Go 710, 4v00.710 startet nach kurzer Navigation neu

paule_ftw

Newbie
Registriert
21. Juli 2013
Beiträge
13
Reaktionspunkte
12
Punkte
3
Hallo Community,
das ist mein erster Beitrag hier.

Ich habe folgendes Problem:

Hab ein TT Go 710 mit NC 9.485, BL 55122 und Central Europe 910.4892.
Das TT startet nach kurzer Navigation (ca. 2 min) immer wieder neu.
Woran könnte das liegen?

Schon mal vielen Dank im Voraus

LG Paule
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Go 710, 4v00.710 startet nach kurzer Navigation neu

Hallo Link ist nicht mehr aktiv.
Wilkommen bei DEB
Es konnte sein das das NC nicht richtig angepasst an deiner Navi ist. Du schreibst auch nicht von wo du diese NC eigentliech hast... Instaliere eins von Hier: https://www.digital-eliteboard.com/...-9-0xx-Navcores-fur-9-0xx-fur-32-MB-Ram-Navis Empfehle das SE NC 9.510. Vorher aber sichere die Karte und formatiere die SD, damit keine restdaten probleme machen.
 
AW: TomTom Go 710, 4v00.710 startet nach kurzer Navigation neu

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Hab die NC aus einem anderen tt go 710 Forum.
Werde die von dir empfohlene nc mal testen.

- - - - - - - - - -

Was ich noch Fragen wollte, gibt es einen anderen BL der vielleicht besser geeignet ist für das 710?
 
AW: TomTom Go 710, 4v00.710 startet nach kurzer Navigation neu

Bootloader ist keine "Wunderwaffe", hoherer BT bedeutet automatisch nicht das die Navi besser lauft... Beim aktualizieren des NC wirst einen anderen BT draufhaben, warts mal ab ob es gut ist wenn JA, dann lass es so wie es ist. Wichtig ist das du das richtige Emu wahlst. Hab gerade gesehen das xtra das NC 9.510 nur fur 32 MB Ram Navis anbietet, dashalb teste die von ruderbernd, oder von mir, oder halt das letzte 9.530, dieses ist auch fur GO x10 ( beschreibung fur deine Navi )
 
AW: TomTom Go 710, 4v00.710 startet nach kurzer Navigation neu

So war das auch nicht gemeint.
Hatte mal gelesen das manch ältere Geräte mit bestimmten BL nicht klar kommen.
Deshalb die Frage
 
AW: TomTom Go 710, 4v00.710 startet nach kurzer Navigation neu

Ja, das ist auch so. Nicht jedes BT lauft gut wenn auf einen One ein BT fur GO instaliert wird, vor allem ein hohes. Lese dich hie mal ein: https://www.digital-eliteboard.com/...und-was-mu%DF-man-beachten-Upgrade-21-03-2010 da gibt es eine zusammenfasung uber die BT, fur welche SDHC Karten die braucht man und auf welchen Navis welche instalieren das es keine Probleme an der funktionalitat des Gerates beibehalten wird.
 
AW: TomTom Go 710, 4v00.710 startet nach kurzer Navigation neu

Super, vielen Dank dafür.
Vor allem für die schnelle Hilfe!
 
Zurück
Oben