Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom GO 700

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom GO 700

Da ich Berufskraftfahrer bin hätte ich doch gerne die Truckversion auf dem Navi, denn mit 40 Tonnen ist es nicht immer leicht zu wenden, oder über einen unbefestigten Weg zu fahren.:D
 
AW: TomTom GO 700

Also ich komme nicht weiter.
Fangen wir mal von ganz vorne an, was ist die beste BL und NC für die Truckerkarte Europe_TRUCK_840_2554
v840.2554 die ich habe?:emoticon-0105-wink:
 
AW: TomTom GO 700

Ich würde sagen, fang bei 8.390 an, dann 8.391-> 8.392-> 8.395. Leider hat es noch niemand geschrieben, welches Nc am besten auf seinem Go 700 läuft.
 
AW: TomTom GO 700

Also ich habe laut Gerät folgende einstellung:
Anw.8.392(1909/091109) BS:342099
64MB Ram (frei: 10.0 MB)
GPS v.1.20, Boot 5.5229
Karte ist die Europa Truck v840.25554

Das Gerät funktioniert damit 100 %ig,aber der fehler im Home nervt mich.
Ich habe auch schon versucht alles zu löschen und das NC neu aufgesetzt, dannn hänge ich beim TT bild und es geht nicht weiter.
Mache ich mir die Sicherung wieder drauf, geht alles wieder, bis auf den THome fehler :emoticon-0179-headb
 
AW: TomTom GO 700

Hast du TThome schonmal runtergeschmissen? Vielleicht macht der ja murks. Dann noch einmal installieren. Mit HomeDLL usw.
 
AW: TomTom GO 700

Habe ich gerade versucht, ohne erfolg.
Was mich wundert ist, das ich das NC nicht nochmal aufsetzen kann, ohne das es sich erhängt.
Es läuft dann nur das original NC, oder die Sicherung:emoticon-0132-envy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben