Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom GO 700

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

beqa

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. September 2009
Beiträge
52
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Habe viel gelesen komme aber leider nicht weiter. Welche Navcore soll ich für TomTom Go 700 verwenden und wo kann ich es downloaden. Eine einfache Anleitung für mich als Anfänger wäre erwünscht. Danke im voraus.
 
AW: TomTom GO 700

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Es gibt im Forum wenig über Tomtom Go 700 zu lesen. Leider verstehe ich das vorgehen nicht ganz. Soll die interne Festplatte bevor ich die NC darauf kopiere komplett formatiert werden oder nicht? Dann, wo finde ich die NC z.B. 8.414 , weil die eingetragene links nicht mehr aktuell sind? Falls ich es doch so weit schaffe, wo finde ich dann das Kartenmaterial. Sorry für zu viele fragen, aber...na ja...so sind die Anfänger halt.
 
AW: TomTom GO 700

ISt eigentlich ganz einfach zu finden.
Hier ist einmal das Navcore( NC) 8.414. Oder Link Removed.

Hier sind die aktuellen Karten zu finden.

Hier und hier ist das Easytool mit Anleitung, damit du mit Hilfe deine GeräteID die Karten freischalten kannst.
 
AW: TomTom GO 700

Wieder ich. Habe jetzt alles was mann braucht, habe allerdings Angst damit anzufangen.Also, nach dem ich die Festplatte formatiert habe, soll ich Nc über "kopieren und einfügen" einfügen oder mit TThome als Wiederhertellung (Backup) einfügen? Wie füge ich die Karten ein? Habe wirklich viel gelesen. Hoffe keine Fragen mehr stellen zu müssen. Vielen Dank.
 
AW: TomTom GO 700