Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom GO 700

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

beqa

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. September 2009
Beiträge
52
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Habe viel gelesen komme aber leider nicht weiter. Welche Navcore soll ich für TomTom Go 700 verwenden und wo kann ich es downloaden. Eine einfache Anleitung für mich als Anfänger wäre erwünscht. Danke im voraus.
 
AW: TomTom GO 700

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Es gibt im Forum wenig über Tomtom Go 700 zu lesen. Leider verstehe ich das vorgehen nicht ganz. Soll die interne Festplatte bevor ich die NC darauf kopiere komplett formatiert werden oder nicht? Dann, wo finde ich die NC z.B. 8.414 , weil die eingetragene links nicht mehr aktuell sind? Falls ich es doch so weit schaffe, wo finde ich dann das Kartenmaterial. Sorry für zu viele fragen, aber...na ja...so sind die Anfänger halt.
 
AW: TomTom GO 700

ISt eigentlich ganz einfach zu finden.
Hier ist einmal das Navcore( NC) 8.414. Oder Link Removed.

Hier sind die aktuellen Karten zu finden.

Hier und hier ist das Easytool mit Anleitung, damit du mit Hilfe deine GeräteID die Karten freischalten kannst.
 
AW: TomTom GO 700

Wieder ich. Habe jetzt alles was mann braucht, habe allerdings Angst damit anzufangen.Also, nach dem ich die Festplatte formatiert habe, soll ich Nc über "kopieren und einfügen" einfügen oder mit TThome als Wiederhertellung (Backup) einfügen? Wie füge ich die Karten ein? Habe wirklich viel gelesen. Hoffe keine Fragen mehr stellen zu müssen. Vielen Dank.
 
AW: TomTom GO 700

Speicher formatierern-> Das NC auf den Speicher kopieren, samt Karte-> aus dem Backup öffnest du die ttgo.bif Datei und kopierst die GeräteID raus und fügst diese in den DeviceID.txt vom Easytool ein(ohne Leerzeichen) und schaltest nach Anleitung die Karte frei. Fertig!!
Sieht schwerer aus, als es ist. Glaub mir.
Hier hat auch einer angst gehabt.
 
AW: TomTom GO 700

Ich habe es geschaft! Vielen Dank! Nur die Blitzer gehen nicht, ich schafe es nicht die Blitzer zu instalieren, ansonsten funktioniert alles perfekt.
 
AW: TomTom GO 700

Hallo. Habe versucht mit Blitzer von 17.11.2009 und Easytool. Wuste aber nicht welche datei ich in "KOPIE_DER_ZWEI_DATEIEN" einfügen soll. Oder gibt es eine andere möglichkeit wie man die Blitzer freischaltet?
Für mein Gerät Tomtom Go 700 habe ich die NC 8414 und die Karte Central_and_Eastern_Europe_835_2419 verwendet. Es funktioniert alles perfekt.
 
AW: TomTom GO 700

Hallo! Brauche wieder Hilfe. Bis gestern hat das gerät gut funktioniert. Gestern startete das gerät alle paar sekunden neu. Dachte mir, wieder formatieren und alles neu installieren. Nach dem ich alles neu installiert habe kommt die Meldung "Probleme mit der Karte- Sie können diese Karte nicht auf diesem Gerät nutzen". Was mache ich falsch? Habe die gleiche NC und die gleiche Karte (NC 8414 und die Karte Central_and_Eastern_Europe_835_2419) genommen. Danke!
 
AW: TomTom GO 700

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn ich bei mir das Navcore( NC) 8.414. auf die Speicherkarte hab und 2 karten und das TT starte dann steht da das ich die karten nicht lesen kann ???
was kann ich da machen oder soll ich vorher die karten runternehmen ??
oder erstmal das navcore patchen ????

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom GO 700

kann mir jemand vielleicht so ne kleine anleitung schreiben was ich machen soll oder ein link schicken wo ich das nach lesen ???

wäre voll nett danke

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben