Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down tomtom go 630 probleme mit karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lalilu

Hacker
Registriert
10. Mai 2008
Beiträge
376
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
hallo leute!

ich habe leider einige fragen. ich habe hier schon einiges durchgelesen im forum aber ich versteh leider nur bahnhof!

ich habe mir die karte Western Europe 845.2647 geladen!

habe den ganzen inhalt auf die speicherkarte geladen. danach habe ich es ins tomtom go 630 gesteckt und die karte scheint auch auf!

nur wenn ich die karte auswähle kommt fehler meldung die karte kann nicht benützt werden.

ich habe hier schon einiges gelesen wegen aktivieren usw aber wie schon gesagt ich versteh wirklich nur bahnhof und ich würde mich wirklich freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könnt!

auf der speicherkarte habe ich auch noch drauf
Western_Europe.pna
Western_Europe-130.meta

ich hoffe doch das hier jemand von euch ist der mir helfen kann!

danke für die mühe vorraus

lg
 
AW: tomtom go 630 probleme mit karte

hallo

nein ich habe nichts gepacht rein gar nichts ist noch alles im original zustand!!

ich finde bei der karte die ich geladen habe auch keine Meta.txt:emoticon-0106-cryin

die seite habe ich schon durch gelesen nur versteh ich nur bahnhof!
schade

sorry eine frage habe ich noch. die karte ist die aktuell die ich da habe?
weil ich brauch ehrlich gesagt nur österreich am neuesten stand! danke!
 
AW: tomtom go 630 probleme mit karte

Den Link den ich dir gegeben habe, hat alles man braucht.

1. Den patcher: Den brauchst du, um das NC zu patchen. Entweder das ttsystem oder den PND Navigator. Geht ganz einfach!!!

2. Die Karte ist aktuell und die Meta findest du auch im Link ganz unten , als meta.txt vom 18.03.2010 zusammen mit dem Easytool. Dort mußt du die aktuelle meta.txt vom 18.03.2010 noch einfügen. Mit dem Easytool kannst du die Karte dann freischalten. Auch ganz einfach!!!!

3. Im Link ist da noch die Anleitung für das Easytool, wie man eine Karte freischaltet. Fertig.

4. Nicht so kompliziert denken. Ist einfacher als es aussieht. Sonst nimmst du einfach ein fertiges NC asu diesem Bereich. Link Removed
 
AW: tomtom go 630 probleme mit karte

hallo

danke für die infos und ich muss sagen ich habe es geschafft :) :dance3:

war eigentlich gar nicht so schwer!! danke nochmals!!

nur leider bin ich wieder entäuscht!

welche karte ist da wirklich am besten für österreich steiermark bezirk voitsberg?

weil das problem ist ich habe hier ein tomtom go 630 der findet nicht die hausnummer genau obwohl ich die karte schon aktiv habe.

im gegenteils zu meinen garmin am handy der findet wirklich die hausnummer und die stimmt auch aber bei tomtom nicht!

ich hoffe ihr könnt mir da wirklich weiter helfen!

danke
 
AW: tomtom go 630 probleme mit karte

Es ist egal welche Karte Du verwendest. Wenn die Hausnummern falsch oder gar nicht erfaßt sind kannst Du es per Kartenkorrektur ändern bzw. melden.

Und Garmin verwendet Karten von Navteq.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben