Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tomtom Go 520 T und gesprochener Dialog

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MCTurkey

Ist oft hier
Registriert
11. November 2009
Beiträge
110
Reaktionspunkte
25
Punkte
28
Hi erst einmal,

ich habe nun seit längerem ein Problem mit meinem Tomtom Go 520 T. Habe immer wieder versucht mit neuer Navcore usw. geht irgendwie nicht. Wenn ich zum gesprochenen Dialog gehe, sollte ja eine Stimme durch das Menue führen. Leider kommt hier gar keine Stimme. Mit der aktuellster 9.101.516023 Version geht es sogar ohne zu warten dirkt zur Handeingabe. In den vorherigen Versionen konnte ich zumindest mit der Spracheingabe die eingaben machen. Kennt jemand das Phänomen? Gibt es hierzu eine Lösung? Also gesprochener Dialog usw. ist anwählbar. Genauso habe ich auch eine Computerstimme für Anweisungen gewählt. Geht irgendwie trotzdem nicht. Danke für die Hilfe.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben