1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tomtom Go 520 T und gesprochener Dialog

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von MCTurkey, 25. Juni 2010.

  1. MCTurkey
    Offline

    MCTurkey Ist oft hier

    Registriert:
    11. November 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi erst einmal,

    ich habe nun seit längerem ein Problem mit meinem Tomtom Go 520 T. Habe immer wieder versucht mit neuer Navcore usw. geht irgendwie nicht. Wenn ich zum gesprochenen Dialog gehe, sollte ja eine Stimme durch das Menue führen. Leider kommt hier gar keine Stimme. Mit der aktuellster 9.101.516023 Version geht es sogar ohne zu warten dirkt zur Handeingabe. In den vorherigen Versionen konnte ich zumindest mit der Spracheingabe die eingaben machen. Kennt jemand das Phänomen? Gibt es hierzu eine Lösung? Also gesprochener Dialog usw. ist anwählbar. Genauso habe ich auch eine Computerstimme für Anweisungen gewählt. Geht irgendwie trotzdem nicht. Danke für die Hilfe.

    Gruß
     
    #1

Diese Seite empfehlen