1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TomTom Go 510 und TMCpro

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von Druff, 1. Januar 2009.

  1. Druff
    Offline

    Druff Newbie

    Registriert:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    besitze einen Go 510, mich würde mal interessieren ob es eine Möglichkeit gibt mit dem Go 510 und FW 7.9 TMC pro zu empfangen, vieleicht brauche ich ja nur eine Datei einfügen oder so ? Ansonsten bin ich mit dem Teil ja zufrieden.


    Druff
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: TomTom Go 510 und TMCpro

    Hallo,
    versuchshalber könntest du mal das NC für das TTgo720 installieren. Der Go720 kann dieses TMC pro. Wenn das NC auf deinem go510 läuft, dann bräuchtst du nur noch die Antenne.

    Aber ohne gewähr.
     
    #2

Diese Seite empfehlen