Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x10 TomTom Go 510 ohne USB Docking

AW: TomTom Go 510 ohne USB Docking

Hi

Also ich würde die Suchen Funktion kostenpflichtig machen :) Dann bekommst Du sogar noch Geld für das Suchen für Andere :)

Danke!!!! Ich nehme dann die von Boxer! Ich denke mal, dass ich damit klar komm.

ESKIYA
 
AW: TomTom Go 510 ohne USB Docking

DSA sind halt besser entwickelte NC`s als die SE, die ersten umgebauten orginal Navcores. SE (Save Ram Edition) ist eine beschreibung das in den NC`s ein RAM schoner eingebaut ist, der hilft daran das die 64 MB Ram Orginal Navcores funktionieren auf den 32 MB Ram Navis, naturlich vorher umgebauten. Da funktionieren solche Optionen wie Fahrspuhrassistent, Real View, IQRouts. DSA (weis nicht was verbirgt sich dadrum) hat einen Memory Booster der hilft noch mehr Ram freizukriegen, kannst da zb. die TTS Stimmen nutzen.
 
AW: TomTom Go 510 ohne USB Docking

Hallo Zusammen,

kann ich die NC von Boxer auch auf einen TT GO 510 MIT Usb Docking verwenden?? Ich habe nur Zugriff über einen USB Dockingstation.

Und ist die Komplette Firm auf der SD Karte???

Danke
 
AW: TomTom Go 510 ohne USB Docking

Hallo
Wenn ich mich recht erinnere dann geht der zugriff nur uber der Dockingstation, brauchst das eigentliech nur wenn du die Karten/NC Freischalten/Patchen mit FastActivate willst. Sonst kannst alles weitere uber die SD machen, GO 510 hat keinen Internen Speicher.
 
AW: TomTom Go 510 ohne USB Docking

Hallo

Ja der Zugriff ist über die blöde Docking Station. Diese ist ganz schlecht und hat ganz schlechten Kontakt zu dem Navi. Ich musste da drücken und tun bis das Teil Kontakt zum Rechner bekam. Na dann mache ich mal die NC drauf....

Danke
 
AW: TomTom Go 510 ohne USB Docking

Wie schon gesagt, NC und Karte brauchst nicht uber die Navi zu instalieren, geht viel langsammer. Einfach alles direckt auf die SD und dann ins Navi rein. Als Tool empfehle dafur Easyusetool Fronted, der arbeitet unabhangig von der Navi.
 
Hi

Was kann alles aus der NC rausgenommen werden? Habe gesehen, dass die Karte nur 500 MB groß ist und der NC schon ca. 250 MB Groß ist?!!??

Habe keine andere SD Karte da im Moment!

Mal eine andere Frage: Kann ich auch die NC 8.562 drauf machen und eine ältere Karte mit IQ Routes und Real View?

Kann das Gerät Go 510 auch die Starßennamen vorlesen?

Jungs, ich habe einfach mal die NC 8562 drauf gemacht und eine DACH 880.

Das alles läuft. Nur das Problem: Ich bekomme keinen Kontakt zum Rechner mit der Dockingstation. Egal was ich mache, kein Kontakt. Ich kann von meinem Laptop nicht drauf zugreifen.

Liegt das an der NC?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TomTom Go 510 ohne USB Docking

Gute Frage. Die Navi ist schon ein paar Jahre alt, kann mir vorstellen das beim neuen Windows ( bestimmt Win 7) da Probleme gibt. Zur sicherheit probiere es noch bei jemanden der einen Win XP hat, aber glaube das es eher probleme mit der Dockingstation gibt...
 
AW: TomTom Go 510 ohne USB Docking

frage. für was brauche ich da die dockingstation, wenn ich alles separat auf SD installieren kann ??
 
AW: TomTom Go 510 ohne USB Docking

Antwort: Du hast Recht!!!


Nur Mein Laptop hat kein SD Kartenschacht, aber Du das hast DU schon richtig gesagt. Ich mache das auch gerade im Moment an einem anderen PC mit SD Kartenleser!!

Danke euch!


E D I T:

Was mir aufgefallen ist, dass die NC 9450 im Menü kein Spurbilder anzeigt, obwohl das lt. Kartenübersicht laufen sollte.

NC 9450
DACH 905.4754
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Go 510 ohne USB Docking

Hallo Enny,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe im Menü keine Auswahl von "Spurbilder ausblenden"

Nachdem ich die NC 9450 aufgespielt habe funktioniert auch die Dockingstation wieder.
In Tom Tom Home wird mir Tom Tom Go 710 angezeigt :)

Ich starte mal die Vorführung!!!


EDIT:

Spurbilder werden angzeigt. Ich glaube ich werde mir die Strecke zum Test merken :)

Die Spurbilder anzeigen lassen kann ich unter

Einstellungen Seite 6 von 6 Menüpunkt Erweiterte Einstellungen und dann Haken rein bei "Spurbilder anzeigen".

Bei mir wird das nur als TEXT angezeigt und nicht als eigener bebilderter Menüpunkt.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben