Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x00 TomTom Go 500 upgraden

iamonly

Newbie
Registriert
25. August 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo Habe hier ein TomTom Go 500 mit SD Karten Slot.
Würde dem eventuell mal nen schönes Full backup zukommen lassen, damit er IQ-Routs und die anderen netten Sachen beherscht.
Weiß nur nicht, welche Version Backup ich nehmen muss... wäre da für eure Hilfe sehr dankbar...
und eventuell auch gleich mitteilen, welche Europa Karten mit Meta Code ich danach nutzen kann....

hier noch nen Paar weiter Daten zum Navi
Tomtom Go 500
Navcore: 7.903
Bootloader5.0500
karten zz Installiert: 675.1409 West und Zentral Europa
Bluetooth sollte danach immer noch gehne ;)

ps: verträgt das Navi überhapt sdhc karten oder muss ich dafür ne einfache 4 gb sd Karte kaufen?

Danke schon mal im Vorraus für eure hilfe
 
AW: TomTom Go 500 upgraden

Dieses Nc läuft wunderbar auf dem 500er, geht bei mir auch. Dazu die Western and Central Europe Karte 900.4602.
Computerstimmen von hier laden und im Config auf ttson stellen (findest du im Config Ordner-> Setconfig öffnen und ttsoff auf ttson umbennen und abspeichern), damit auch TTs nutzen kannst. Freischalttool gibt es hier.
 
AW: TomTom Go 500 upgraden

Hallo

habe mir das Navi nochmal vorgenommen...
Habe jetzt das Gerät mit der TT Navcore 9.450
von Ruderbernd ausgestattet und die Europa Karten dazu gepackt...
läuft auch alles soweit ganz gut nur eine Frage: Bekomme ich irgend wie das Bluetooth wieder zum laufen?
 
AW: TomTom Go 500 upgraden

Da hast schlechte aussichten drauf. Must das halt so sehen: Das ist eine NC aus 64 MB Ram Geraten umgebaut das die auf 32 MB Ram Navis gehen. Das was Wichtig ist; ALG, Real View und IQRouts, geht, um den RAM zu schonen sind manche Optionen ausgeschaltet.
 
Zurück
Oben