Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TOMTOM Go 300

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TOMTOM Go 300

Hallo an alle hier im Forum!
Schön, das hier geholfen wird sobald`s Problemen gibt.
Und ich habe eins....
Ich soll-muss den Go 300 (kaufdatum- 2006) von meinem Bruder auf den neuesten Stand bringen. Und es klappt nicht.
Die Mapps habe ich runtergeladen (vielen Dank an @O. Tomm24), beim entpacken kommt eine Felermeldung!!!
Gibt es, filleicht, eine Anleitung, die mir hilft den TT aufzufrischen? Ich konnte, leider, nichts finden.:emoticon-0124-worri
Binn dankbar für jede Hilfe.

Habe so eben das Sorglospaket von Hoerny entdekt! Mal gucken.....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TOMTOM Go 300

Wude die Kugel in China hergestellt?:JC_hmmm: Kein Wunder.......
Die Fehlermeldung - "kein Inhalt zum endpacken".Habs aber geschafft. Bringt mich aber nicht weiter, da es 850
Karten sind, und die kann ich nicht auf den Go 300 zihen,
habe ich irgendwo gelesen.
Mit dem Sorglospaket bin ich auch nicht weiter gekommen.
 
AW: TOMTOM Go 300

Ich denke, Du hast Dich durch das "was ist was" gelesen?

Dann sollte Dir auch aufgefallen sein, welche Karte Du verwenden willst hängt nicht vom Gerät ab, sondern von der NC die drauf läuft.
Und die kann man ändern.
 
AW: TOMTOM Go 300

Hallo, da binn ich wieder!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber richtig lesen und das ganze auch noch ferstehen ist unbezahlbar. Habe die Probs mir selber gemacht. :emoticon-0179-headb
Habe die Karten auf der SD. Leider kann ich mein Werk nicht testen,- der TT ist unterwegs.
Morgen ist auch noch ein Tag----

Herzlichen Dank erstmal
 
AW: TOMTOM Go 300

Hallo!
Alles funktioniert bestens!!
Habe noch die LPG Tankstellen draufgepackt- alles I.O.:good:
Danke!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben