Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tomtom Go 300

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fwba

Hacker
Registriert
13. Juni 2009
Beiträge
361
Reaktionspunkte
76
Punkte
88
hallo,
wollte ein TTgo300 über TThome updaten, dabei ist es allerdings zu einem Problem mit der System Datei gekommen. TThome ist abgestürzt und das Go steht auf Please wait. Hat jemand einen guten Tip für mich?
Gruß
fwba
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tomtom Go 300

Wie jkannst du denn wissen, dass es da zu einem Problem mit dem Bootloader gekommen ist?
 
AW: Tomtom Go 300

die system hat eine Größe von 0 kb und es wurde bei TTHome angezeigt.
 
AW: Tomtom Go 300

jetzt hab ich ihn mal resettet, das heißt versucht es zu tun, startet aber leider nicht mehr. Vorher habe ich aus dem TTHome Download die system auf die sd kopiert hilft aber auch nicht.
 
AW: Tomtom Go 300

Da ist was, was ich nicht verstehe! Die system Datei ist doch immer in der Navcore und niemand weiss, wenn TTHOME eine Nc aktualisiert, was da für eine system Datei mitgeliefert wird! Das sieht man nach der Aktualisierung, wenn man das navi einmal gestartet hat und nach der Bootloaderversion sucht!
 
AW: Tomtom Go 300

die neue system habe ich ja aus dem Downloadverzeichnis. Ich weiß natürlich so nicht welche Version es ist. Ferner ist mir unklar warum die auf der sd bei Aktualisieren 0kb hatte. Wobei der Speicher auf der SD beim manuellen kopieren mal nur so grad ausgereicht hat. Jetzt ist die Frage bekommt man den Go noch mal neu gestartet.
PS: vielleicht speichermangel in irgendeiner Form. Die SD ist 256MB groß. Darauf war der Navcore und eine D Karte.
 
AW: Tomtom Go 300

Ich würde folgendes machen , nachdem ich mich mit den Aktualisierungen ein bisschen vertraut gemacht hätte (Anleitung):

https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=349800&postcount=1

Link Removed

Neue SDHC-Karte 4GB oder die aktuelle neu formatieren (FAT 32)

Darauf dann:
-Bootloader 5.5112
Link Removed

-Neue Navcore 8.351 oder 8.417, Basicpack (auf die Empfehlungen acht geben!), der imlmer gepatcht ist.
Link Removed


-neue Karte Version 835 (die aktuellsten Karten) :
Link Removed
 
AW: Tomtom Go 300

habe ich schon vorbereitet, nur er müßte wieder starten und da weiß ich nicht weiter.
 
AW: Tomtom Go 300

habe ich schon vorbereitet, allerdings mit dem Bootloader 55022 und ner 830 Karte. Könnte ich auch nochmal ändern aber zuvor müßte er starten. Wie kann ich ihn dazu überreden?
 
AW: Tomtom Go 300

Dann weiss ich auch nicht mehr , was tun!
Eventuell eine SD-Karte mit einem Bootloader einstecken und es versuchen.
Wenn das nicht geht, was ich ja vermute, dann ist das navi wahrscheinlich out!
Sich bein TT Support melden!
 
AW: Tomtom Go 300

ja, das werde ich dann noch mal versuchen. Vielen Dank für deine Bemühungen.
 
AW: Tomtom Go 300

habe die Lösung jetzt gefunden, war eigentlich ganz einfach. Ich hatte nur das Gerät bekommen und das hatte eine Mini USB Buchse. Leider wird da aber nicht mit geladen. Was war, der Strom war auf.
Habe den jetzt aktualisiert und er läuft wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben