Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down tomtom go 300 kein gps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hans10

Newbie
Registriert
2. August 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
hallo

ich habe auf dem TomTom go 300 das NC 8.414.1239 Basicpack (gepatcht) installiert und bekomme kein gps Emfpang
Habe auch den Ephem mit der Geräte ID eigetragen aber TomTom Home gibt mir kein GPS Fix

Mit der aktuellen Karte
Western Europe 840.2562 inklusive IQ Routes Größe 1,72 GB

mir gehen die Ideen aus wer kann helfen

gruss



 
AW: tomtom go 300 kein gps

Wie meinst du , dass du kein GPS Fix bekommst?

Und gehe mal nach draußen und warte etwas,der erste Start kann schonmal 10 min und länger dauern,ist zwar nicht die Regel abe rhatte ich auch schon
 
AW: tomtom go 300 kein gps

hallo

also so ein störrisches Teil habe ich noch nicht erlebt die Balken stehen komplett leer für den Gps Empfang das Gerät steht noch draussen ich versuch gleich mal dein File

ist eigentlich das ganze grundsätzlich kompatibel das NC und die neue Karte?
ich habe den Bootloader 4,86 den ich vom TomTom home bekommen habe belassen soll ich einen anderen nehmen?

gruss
 
AW: tomtom go 300 kein gps

Versuche das mit dem Tipp von Liese.
Und lass den Bootloader so wie er ist,denke nicht das es damit zusammenhängt.
Und kompatibel ist alles,sonst würde dein Gerät ja garnicht erst starten.
 
AW: tomtom go 300 kein gps

ich habe die Dateien hier rein gelegt C:\Dokumente und Einstellungen\XXX\Eigene Dateien\TomTom\HOME\Downloads\ephemeris

aber TomTom home gibt mir nichts mit dem Hinweis keine Inhalte verfügbar:diablo:

auch sonst kann ich nicht durchs Menü brausen
Gerät startet fragt mich nach den Einstellungen Sprache Zeit usw. und danach ist Feierabend

das Teil macht mich wahnsinnig :wacko1:
 
AW: tomtom go 300 kein gps

Du gehst in TTHome auf "Verkehrsinformationen, Stimmen, Radarkameras usw. hinzufügen" -> dann auf "Inhalte auf meinem Computer" -> und dann Quickgpsfix hinzufügen.
 
AW: tomtom go 300 kein gps

hallo

so jetzt läuft´s vielen Dank für den Support :emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp
 
AW: tomtom go 300 kein gps

Hallo!

Habe das 8.417 basispack, WCE installiert. alles funktioniert soweit. aber tomtom home installiert kein GPS fix.

habe es mit dem tip versucht. tomtom home erkennt GPS-Fix auf der Festplatte aber schreibt

Dieses Element funktioniert nicht auf Ihrem Gerät. Aus diesem Grund kann es nicht installiert werden. :emoticon-0138-think

Ähm... ist vielleicht die Navcore inkompatibel? Oder muss ich was in die switchfiles eintragen? oder...?


Vielen Dank im vorraus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben