Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom geht immewr wieder automatisch an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bunnyhunter

Newbie
Registriert
6. Dezember 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi,

ich habe das Problem das ich mein TomTom One XL mit einem neuen NC und neuen Karten versorgt habe. Seitdem geht es immer wieder, wenn ich es ausschalte, nach ca. 30 Sekunden an.

Ich habe es mit folgenden NCs versucht: NC 8414 1239 BASICPACK und NC 8.204 war vorher drauf.

:boredom::emoticon-0121-angry:boredom:

Hab vorher auch schon mal ein GO 510 fertig gemacht, da hat es funktioniert...

Evtl. kann mir ja einer von Euch was dazu sagen...:emoticon-0122-itwas
 
AW: TomTom geht immewr wieder automatisch an

Hmmm, das mit den Switchfiles habe ich gelesen, allerdings ist mir noch unklar ob die Dateien vorher entpackt werden müssen, wie man sie aktiviert und welches Switchfile ich auswähle. Habe gestern auch nochmal am Gerät versucht die Switchfiles einzustellen, aber das Problem blieb erhalten. Er geht einfach immer wieder an.

Ich möchte doch auch nur das er ausgeht und aus bleibt....:emoticon-0122-itwas
 
AW: TomTom geht immewr wieder automatisch an

Jetzt bin ich mal neugierig.
Wie willst Du an einer gepackten Datei was einstelln/umstellen?
Damit dürfte die Frage, ob die entpackt werden müßen schon beantwortet sein.

Und hier:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/63290
ganz unten hat der redleo123 mal eine Word-Datei geschrieben, wie man was mit den switchfiles machen kann.

Eddy sagt:
Quatsch, Alles zurück.
Es war der TomTomGo der sich die Arbeit gemacht zu den Switchfiles was anständiges zu schreiben.

Sorry TomTomGo.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom geht immewr wieder automatisch an

@ Louis
Aha!?

Edit:
Hi Louis, das ist doch kein Problem. Aber ich glaube, redleo hatte dazu auch mal was geschrieben, ich weiß nur nicht mehr,wo.
Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom geht immewr wieder automatisch an

Hi, iche bins wieder.
Also auch die umstellung am TomTom mit den Switchfiles (entpacken habe ich mal komplett aus meinem Gehirn gelöscht :) *nicht wahr Louis-Cyphre*) hat keinen Erfolg gebracht. Oder ich bin zu doof. Schreit jetzt bitte nicht alle "jaaaaaaa".

Ich frage deswegen jetzt mal genauer nach. Wie kann ich den Standby Modus am TomTom deaktivieren?

Habe ich das richtig verstanden, das das Gerät, wenn der Akku einmal leer ist, evtl. wieder auf "normal" schaltet und ich dann das Gerät normal ausschalten kann?
 
AW: TomTom geht immewr wieder automatisch an

Naja, da ja keiner mehr was weiss, denke ich man kann den Post schließen. Werde mal mit anderen NCs weiter versuchen und wenn ich doch noch eine Lösung finde werde ich sie hier posten.
 
AW: TomTom geht immewr wieder automatisch an

Schreib mal in den setconfig.txt Ordner
poweroff
rein
 
AW: TomTom geht immewr wieder automatisch an

Hi,

hat ja doch noch einer geantwortet...dachte schon, das mit so nem Noob wie mir hier keiner sprechen will *grins*.

Leider gibt es auf meiner SD Karte keinen Ordner oder Datei die setconfig.txt heisst...

aber trotzdem danke für die Antwort...

Habe jetzt auch schon nen 83 NC drauf gemacht, aber irgendwie funzt das nicht...:emoticon-0106-cryin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben