Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom für NavGear GP-35

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom für NavGear GP-35

Hmm, wie bist denn drauf?
Also ich nutze die 830.2307 mit der NavCore 7.450!
Die 7.910 geht auch, soweit ich weiß!
Sag mir bitte welche Karte aktueller ist? Danke

Edit: Zur Vollständigkeit: Man kann auch alle Programme gleichzeitig auf einer Karte nutzen,
muss dann nur das entsprechende Menu dafür drauf kopieren und ne 4GB Karte (kein SDHC) kaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom für NavGear GP-35

Kenne die Tabellen, diue ich erstellt habe ja auch und weiss, welche Karten mit welchen Anwendungen laufen!
Mir geht es um die neuen Technologien, IQ Routes und Erweiterte Fahrspurführung, die diese Karten mit einer 7.4xx oder noch 7.9xx Anwendung nicht unterstüzen!
 
AW: TomTom für NavGear GP-35

@edwige: OK, da hast du vollkommen Recht, aber die Funktionen haben natürlich nichts mit uralten Karten zu tun. Die 830er sind doch die neuesten, damit kann man sich zumindest nicht so schnell verfahren (außer bei mir in der Gegend, da ändern die im Moment alle Abfahrten der Landstraße ;-) aber hier kenn ich mich ja aus).
Es geht ja schließlich darum, was auf dem GP-35 läuft und nicht darum, was besser sein könnte und dafür aber nicht funktioniert.
Für GP-35 (hat vor einem Jahr 60Euro gekostet, also Preis/Leistung voll in Ordnung) kann ich diese TT Version nur empfehlen. Navigon sieht natürlich wesentlich schicker aus und IGo finde ich nicht so gut, besonders die empfohlenen Routen haben zum Teil Umwege drin.
 
AW: TomTom für NavGear GP-35

Habe das Navi gerade von einem Freund bekommen, mit der Bitte ich soll doch mal eine neue Karte/Software draufmachen.

Wie muss ich jetzt genau vorgehen? Habe schon oft bei einem TomTom die Karten aufgespielt mit gepatchtem ttsystem und so weiter.

Nur weiß ich bei diesem Gerät gar nicht, wo ich anfangen soll. Welche Versionen laufen?

Wäre für Hilfe sehr dankbar!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben