Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom für mein T7000 von Navigon (Win CE 5.0)

Sloopy007

Newbie
Registriert
31. August 2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
AW: TomTom für mein T7000 von Navigon (Win CE 5.0)

Hi Sebastian79r, leider komme ich jetzt erst dazu mein PNA auf TomTOm zu model...leider geht deine URL nicht mehr :(

Hast Du eine Neue? Bzw gibt es vvl sogar schon ein neues TomTom für den T7000 ?

danke
Sloopy
 
AW: TomTom für mein T7000 von Navigon (Win CE 5.0)

Hallo Sloopy007
Da wir upgraded von VB3 auf VB4 in DEB hatten, haben die fruhere Links ihre bedeutung verloren. Ich weiss jetzt nicht ob es das ist was du suchst...
Link
Freischalten der Verschiedene Navis von Transonic
Jedoch wurde ich bei Navigon MN6.5 bleiben. Da hast auch Real View und die Maps von Navigon sind sehr gut.
 
AW: TomTom für mein T7000 von Navigon (Win CE 5.0)

Ich mag beide Navis parallel auf einer SD laufen lassen :)
Brauche halt ein SD-Ready Image von TomTom. Dein Link verstehe ich nicht ganz ;) Mag nicht freischalten oder ROM ändern...

Sondern mag eine .exe die unter WinCE5.0 läuft von TomTom die ich denn in mein Menü einbinden kann :)

Welche TomTom Version läuft denn mit Win CE 5.0? Die neuste?

gruß
Sloopy
 
AW: TomTom für mein T7000 von Navigon (Win CE 5.0)

Dieses T7000 hab noch nicht "aktualiziert" nur eine PNA5000. Hab da Navigon und AutoMapa instaliert, kein TomTom. Das die Soft bei PNA5000 fing an zu laufen kommte zuerst die Meldund das es nicht gecht und ein paar sekunden spater hate die Soft Hochgeladen, so jedes mal... Warts kurz ab... TomTom auf WinCE 5.0 geht ist die TTNavigator 7.910
Link
Angebot Software Soft 7
 
AW: TomTom für mein T7000 von Navigon (Win CE 5.0)

Super danke Dir! Werde es gleich mal probieren :) TomTom 8 geht aber wohl dann nicht gell? Wie siehts mit aktuellen Kartenmaterial aus? Deine Signatur hat leider nur 880er Karten :und 875er :(

Oder gehen die auch?
 
AW: TomTom für mein T7000 von Navigon (Win CE 5.0)

Klar gehen die ! Das 7.910 ist die nummer des erfordelichen Navcore, 880er Kartenserie ist zur Zeit die neuste. Welche Karte passt must in der Tabelle vergleichen, zwei letzten rubricken (WinCE/PDA)
 
AW: TomTom für mein T7000 von Navigon (Win CE 5.0)

Also die 7.10er läuft bei mir leider nicht :( Aber ich habe mir nun vga.7.917.9186.black_NO.CAB.rar runtergeladen, doch leider will die rar ein Password haben, welches ich nicht kenne und auch in deinem Thread nicht erwähnt wird..und das "Standartpw" geht nicht bei dem File? Seltsam..
 
Zurück
Oben