Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom Europe v1.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom Europe v1.1

War wohl nix! Quelle ist down!

Wer die MAP will kann sich bei mir melden! Leute die ich für vertrauenswürdig erachte, gebe ich die Links zur aktuellen TomTom 1.1 Europe 900.4617 ( 3.46 GB ) Map gern! Will sie nur noch nicht online stellen, weil ich die MAP selbst noch einmal zur Sicherung woanders hochladen will.
 
AW: TomTom Europe v1.1

buco2009
Schreib wenigstens dazu woher die Links stammen mit denen du dich hier schmückst.

edit zu #35
Nachdem du deine von educky "geliehenen" Links aus deinem Beitrag entfernt hast...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Europe v1.1

es ist mein uploaded premium Account und links,
und wenn du keine andere Probleme hast, dann las uns hier weiter machen und spam nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TomTom Europe v1.1

Hallo
Neue Version 1.1.1 verfügbar.

Hat die schon wer gesichtet?

Neue Funktionen in dieser Version:
Tablet-Unterstützung: Die app funktioniert jetzt auch auf dem Google Nexus 7 und anderen Tablets mit einer Bildschirm-Auflösung zwischen 800 x 480 Pixel und 1280 x 800 Pixel. Bitte beachten sie, dass das Bildschirm-Layout auf manchen Geräten unterschiedlich sein kann, speziell auf größeren Tablets.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Europe v1.1

Die V1.1.1 läuft gut auf einem 7 Zoll. Ich werde auch noch auf nem 10 Zoll ausprobieren.

Wünsche allen hier ein frohes Weihnachtsfest.
 
AW: TomTom Europe v1.1

Die Version1.1.1 läuft bestens..und internet funktioniert auch..HD2.


Wünsche allen hier ein frohes Weihnachtsfest. Titanic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben