Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom Europe v1.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Titanic52

Power Elite User
Supporter
Registriert
20. Juli 2011
Beiträge
2.066
Reaktionspunkte
93.962
Punkte
373
Ort
EU
TomTom Europe v1.1
Requirements: 2.2+
Overview: TomTom Navigation for Android!
e4feISFLUuNwIDt7wHU4NDhmTR7fcil1UYpFiqZb8gPDu9zTgkU_A5GdHJLiFvFv8gg=w705



Beschreibung

Verfügbar auf den neuesten Smartphones.TomTom-Navigation für Android. Weltklasse-Navigation, auf die 65 Millionen Autofahrer vertrauen.
Nur die TomTom Navigations-App bietet die folgenden Optionen:
- TomTom Offline-Karten. Die Karten werden auf Ihrem Smartphone gespeichert – so können Sie eine neue Route planen, sich auf eine andere Route umleiten lassen oder Sonderziele suchen. Für all das benötigen Sie keine Netzabdeckung.
- FREE Lifetime Maps. Fahren Sie immer mit der aktuellsten Karte und kommen Sie schneller an Ihr Ziel. Laden Sie während der gesamten Lebensdauer Ihrer App pro Jahr 4 oder mehr vollständige Updates herunter.
- IQ Routes. Die schnellsten Routen und die genauesten und verlässlichsten Ankunftszeiten zu jeder Tageszeit.
- HD Traffic. Schneller. TÜV SÜD getestet. (als In-App-Kauf erhältlich)(1)
- Radarkameras. Weniger Bußgelder wegen Geschwindigkeitsübertretungen durch Radarkamerawarnungen in Echtzeit. (als In-App-Kauf erhältlich)(1)
- TomTom Places. Auf Autofahrer abgestimmte Ergebnisse.
- Multitasking-Support. Verständliche Turn-by-turn-Routenführung auch während eines Telefonats.
- Nahtlose Integration. Einfache Integration mit Kontakten auf Ihrem Android-Smartphone.
- Fahrspurassistent. Optimaler Überblick an unübersichtlichen Kreuzungspunkten. Sicheres Einfahren, Verlassen und Wechseln der Fahrspur.
- Gesprochene Straßennamen. Sie behalten die Straße stets im Blick, da nun neben den Navigationsanweisungen auch Straßennamen angesagt werden, um Richtungswechsel noch unkomplizierter zu gestalten.
Weitere Funktionen:
- Wahlweise Ausrichtung im Quer- oder Hochformat
- 2D-/3D-Fahransicht
- Automatische Tages-/Nachtansicht
- Deutlich gesprochene Anweisungen
- Musik automatisch ausblenden
- Schnelle Routenberechnung
- Routen mit mehreren Stationen
- Öko-Routen
- Millionen vorinstallierter POIs
- Vollständige Beschreibungen der Funktionen finden Sie unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

*** KARTENUMFANG***
- AD, AT, BE, CH, CZ, DE, DK, EE, ES, FI, FR, GB, GR, HU, IC, IE, IT, LI, LT, LU, MC, MT, NL, NO, PL, PT, SE, SI, SK, SM, VA, RU (42 %), LV (63 %), BG (53 %), HR (60 %).
- Länderkürzel finden Sie unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

*** BEVOR SIE DIESE APP KAUFEN ***
1. Stellen Sie sicher, dass auf dem internen Telefonspeicher oder auf dem externen Speicher mindestens 3,4 GB freier Speicherplatz zur Verfügung stehen. Um dies zu überprüfen, gehen Sie zu den Telefoneinstellungen und dann zu „Datenspeicherung“.
2. Wenn ausreichend Speicherplatz zur Verfügung steht, kaufen Sie die App über Ihr Google-Konto und installieren Sie sie auf Ihrem Telefon. Sie müssen die aktuellste TomTom-Karte herunterladen, bevor Sie die App verwenden können.
3. Stellen Sie mit Ihrem Telefon eine Internetverbindung über WiFi her und öffnen Sie die App. Anschließend können Sie Ihre neue Karte herunterladen. Dieser Download kann abhängig von Ihrer Internetverbindung bis zu zwei Stunden dauern. Schließen Sie Ihr Telefon an ein Ladegerät an und bleiben Sie in Reichweite Ihres WiFi-Netzwerks, bis der Download abgeschlossen ist.
*** WEITERE INFORMATIONEN ***
(1) Besuchen Sie
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, um die Verfügbarkeit pro Land anzuzeigen. Die Dienste sind als In-App-Kauf erhältlich und erfordern eine Mobilfunkverbindung. Möglicherweise fallen bei Ihrem Netzbetreiber für den Datenverbrauch Gebühren an. Die Gebühren können wesentlich höher sein, wenn Sie sich im Ausland befinden. Dienste können nur auf einem Gerät gleichzeitig verwendet werden. Wenn Sie Ihre Dienste auf einem anderen Gerät verwenden möchten, melden Sie sich über Ihr gewünschtes Gerät mit Ihrem MyTomTom-Konto im TomTom-Shop an.
(2) Gesprochene Straßennamen sind in den folgenden Sprachen verfügbar: Spanisch, Slowakisch, Russisch, Portugiesisch, Polnisch, Norwegisch, Italienisch, Indisches Englisch, Ungarisch, Griechisch, Deutsch, Französisch, Flämisch, Finnisch, Niederländisch, Dänisch, Tschechisch, Britisches Englisch, Türkisch, Schwedisch



Last minute plans? With the TomTom Navigation app, driving somewhere new couldn’t be easier. You’ve always got your smartphone with you, so navigation’s close at hand. And losing signal is not a problem, because the app works without it. You’ll have constant access to the same maps, technology and world-class navigation as on our satnavs. It’s the app that drivers can rely on.

More info:

Code:
Link veralten (gelöscht)



This app has NO advertisements

More Info: Install over 1.0 or 1.0.1 // This is the cracked version!

Download Instructions:

[HIDE][HIDE]Download:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mirror:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


[/HIDE][/HIDE]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Europe v1.1

TomTom Western Europe 1.1

Overview:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Links
[HIDE]Code:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


[/HIDE]

[HIDE][HIDE]Code:

Link ist nicht mehr aktiv.

[/HIDE][/HIDE]

SDCARD DATA:

[HIDE]Code:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/HIDE]
For Users who allready have 1.0 or 1.0.1 installed just install over the the apk.
[HIDE]hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

[/HIDE]
Note:
-Install the APK. Don t run.
-Create folder tomtom on intern sdcard root folder
-Copy the content of rars into tomtom directory


SD data:
[HIDE][HIDE]hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



[/HIDE][/HIDE]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TomTom Europe v1.1

Ich habs genau nach der anleitung gemacht aber hab keine sd karte also im root verzeichniss und wenn ich die app dann starten will kommt immer

Es kann keine Verbindung zu TomTom herstellt werden. Versuchen Sie es später noch einmal.
 
AW: TomTom Europe v1.1

Ich habe das gleiche Problem.
Es kann keine Verbindung zu TomTom herstellt werden. Versuchen Sie es später noch einmal

Auch das neu Installieren der APP bringt nichts. Im Google Play ist sie als Installiert auf geführt.
Das selbe ist übrigens auch mit der Version DACH.
Ich vermute mal das TomTom bei sich was geändert hat.




Galaxy S3; Android 4.1.1
 
AW: TomTom Europe v1.1

Ich hab auch das gleiche Problem.
Es kann keine Verbindung zu TomTom herstellt werden. Versuchen Sie es später noch einmal.

Wo soll denn die metadata.xml sein?
 
AW: TomTom Europe v1.1

Hi

Hier den Pfad der SD KArte gegebenenfals anpassen

location="file://mnt/sdcard/tomtom/com.tomtom.europe




Diese Datei kommt in

SD KArte:\tomtom\com.tomtom.europe\

rein. also zu den Files

Bei mir ohne Hide Button



EDIT:
@Enrico1 - vielleicht solltest Du mal Antworten lesen....:good:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Europe v1.1

Na dann stelle ich mich mal hinten an.

"Es kann keine Verbindung zu TomTom herstellt werden. Versuchen Sie es später noch einmal."
Hat schon jemand eine Lösung?
Wo soll die "metadata.xml" sein? Auf der SD-Karte ist sie nicht, und auf den internen Speicher meines Samsung 5360 kann ich nicht zugreifen! (Hab da keine Ahnung von.:(

So, hab jetzt mal von Link Removed die metadata.xml eingefügt, leider klappt es nicht. Auch habe ich diese .xml mit dem Editor geöffnet und aus europa ein weuropa gemacht, in der Hoffnung das die Karte dann gefunden wird. Leider auch ohne Erfolg:(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Europe v1.1

Hi

DAs scheint nur mit der Europa Karte so zu klappen.

Die (gekauften) Speicherkarten unterscheiden sich auch im Namen.

file://mnt/sdcard/tomtom/com.tomtom.europe

Meine , beim Note 1 , heisst z.B. external_sd , dieser Name muss auch bei der Zeile oben eingetragen werden (rot)

EDIT: Zum editieren
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Ausser die Europa Karte zu laden, leider nicht. Sorry[/URL]
[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
... noch immer kein Erfolg auf meinem Galaxy S2 mit android 4.0.4.
Ich habe jetzt auf der internen SD-Karte unter Phone/sdcard/tomtom/com.tomtom.weurope/ die metadata.xml mit diesem Pfad, die tomtom_we_1.1.apk und die entpackten als auch die 13 gepackten rar-Dateien.
Habe ich da was falsch gemacht?

... noch immer kein Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TomTom Europe v1.1

Es kann keine Verbindung zu TomTom herstellt werden. Versuchen Sie es später noch einmal.

Habs herausgefunden: So muss der Pfad aussehen!

sdcard/tomtom/com.tomtom.europe/files/ hier die "metadata.xml" zu den anderen Dateien einfügen.
:hell
Erster Eindruck ist echt gut.




Mir fehlte der Ordner "files" im Pfad!

- - - Aktualisiert - - -

Phone/sdcard/tomtom/com.tomtom.weurope/files/ die metadata.xml
 
AW: TomTom Europe v1.1

Hi

@Enrico1


DEine KArte liegt aber auf dem internen Speicher. Genau das soll die Übung umgehen, wenn Du den PFad eben auf die (gekaufte) SD Karte anpasst.


gecco! schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

DAs hat nichts mit der 4.04 , denn diese habe ich auf meinem Note 1 auch

Die gleiche Soft läuft auch auf meinem Note 10.1 (Tablett) mit Android 4.1.1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Europe v1.1

.... ich hab jetzt den Pfad auf <url location="file://mnt/sdcard/tomtom/com.tomtom.weurope/files/"/> und <bundleid>com.tomtom.weurope</bundleid> geändert,
klappt trotzdem nicht.
 
AW: TomTom Europe v1.1

Hallo Leute,
ich habe alle eure Tips probiert. Ohne Erfolg. es kommt immer die selbe Meldung.
Es kann keine Verbindung zu TomTom herstellt werden. Versuchen Sie es später noch einmal.

Ich muss aber da zu sagen das ich die "metadata.xml" nicht habe. Das erstellen dieser Datei
bringt nichts. In meinem tomtom Ordner ist nur die TomTom Europe v1.1.apk drin.




Galaxy S3 Android 4.1.1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben