Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom - Erscheinungsdatum - Reihenfolge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

peter23555

Newbie
Registriert
12. Mai 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo in die Runde!

Vorweg: das ist mein erster Post hier (edit - im TomTom Unterforum), aber mitlesen tu ich schon länger und daher zuerst mal ein Lob an dieses Unterforum. Mit ein wenig suchen und lesen hab ich ca. 90% aller TomToms zum Laufen (updates usw.) gebracht. Und das waren mittlerweile schon einige. Darum: :emoticon-0139-bow:

Aber jetzt mal meine Frage:
Gibt es irgendwo eine Liste, welche mir eventuell die Aktualität aller TomToms gliedert?
Ich meine damit z.b.: Ist ein TomTom One älter als ein TomTom OneXL, bzw. welches kann mehr, usw. Oder ist das TomTom Go630 älter als die beiden zuvor genannten. Unabhängig von dem Kartenmaterial. Eventuell auch in Bezug auf den NavCore, welchen man auch nur bis zu einem best. Level updaten kann - oder irre ich (wenn etwas falsch gesagt wurde, bitte ausbessern).
Hab hier nämlich an die 20-30 Stück TomToms rumliegen, welche verschenkt werden, aber zuvor noch "aufgerüstet" werden sollen und da würde ich mich gerne an die zuerst ranmachen, welche mehr bieten könnten.

Sollte etwas unverständlich sein, bitte einfach nachhaken.

Danke im Voraus!

MfG,
Pete
 
AW: TomTom - Erscheinungsdatum - Reihenfolge

Dir ging es ja darum, wann welches Gerät mit welcher NC auf den Markt gekommen ist.
Und das kann man da schon wunderbar auslesen.

An die Vergleichsseite habe ich auch zuerst gedacht, Dir die zu posten.
Fand ich dann aber für die Gesamtheit der ganzen Gerät ein wenig unübersichtlich.
TomTom hat ja zig Geräte auf den Markt geworfen mit allen möglichen Gerätebezeichnungen.
Das ist es in der Vergleichsseite dann eher umständlich das richtige rauszuwühlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben