Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT Blue & Me Support TomTom Eclipse 4P00.004

aNdr3nalin

Newbie
Registriert
14. Februar 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Abend

Habe hier ein TomTom Eclipse meiner schwester und die Karten sind total veraltet.
Nun bräuchte ich natürlich die Karten und eine Anleitung wie ich es auf das alte Gerät raufbekomme.
Seriennummer: N23267M00075
Es wäre nett wenn mir da einer weiterhelfen kann.

Danke

Ps. Sorry falls mein Beitrag in der falschen Untergruppe ist.

Amazon.com: TomTom Eclipse 4P00.004 3.5" N.America Touchscreen Portable Bluetooth GPS System: Electronics

Guten Abend

Da sich das Gerät heute in Rauch aufgelöst hat, hat sich das Problem mit selbst gelöst.

Ich Danke für die Hilfe:-D



 
AW: TomTom Eclipse 4P00.004

Da diese Geräte von der Verbreitung her eher exotischen Charakter haben, mach dazu mal ein paar hilfreiche Angaben: Hat das Gerät schon mal ein NC-Update auf 7.831 oder 7.832 bekommen oder tickt da noch die ursprüngliche NC 6.5xx? Für letztere gäbe es hier nämlich keine Karten, nach dem Update sollen wenigstens NC-8er Karten unterstützt werden, also z.B. diese aktuellen 950er: DE_AT_CH 950_6544, Europe_Central 950_6544, Europe_East 950_6544 und die Central_and_Eastern_Europe 950_6544. Alle immer mit DACH.
Was befindet sich alles auf der (vermutlich 2GB) SD-Card? Gibts da z.B. eine Datei mit der Endung bif und eine ttsystem? Wenn möglich mal den kompletten Datei- und Verzeichnisbaum hier posten.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben