Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom "Dienste" nicht anwählbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jonny.pl

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. April 2010
Beiträge
51
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,

habe folgendes Problem, kann den Reiterpunkt TomTom Dienste nicht anwählen, er ist grau hinterlegt, woran kann das liegen?

Bevor ich eine Navcorebasispack geladen hatte konnte man diesen noch anwählen ...

Wenn ich weniger Menüpunkte eingestellt habe, kann ich nur diesen Menüpunkt sehen, habe ich die normale Anzeige, also alles anzeigen, ist dieses nicht zu finden!

Wie bekomme ich es hin, dass ich die Dienste wieder aktivieren kann .. HIntergund ist, dass ich den TT Premium Blitzer einstellen wollte

Woran erkenne ich ob der Premiumblitzer richtig installiert ist ?

... oder kann man diesen gar nicht bewusst auf dem Gerät sehen (ich rede nicht von der Anzeige in den Karten ... da habe ich noch zusätzlich POIS).

Gruß und Dank.

// Edit - außerdem bekomme ich nicht alle im blitzer freigeschaltet ...


### Run Keygen ###

'Western_and_Central_Europe_2GB-132.meta' - OK
There is no such map ('A Blitzer fest.ov2') in keyfile 'Meta.txt'
'A Blitzer fest.ov2' - Error
There is no such map ('A Blitzer mobil.ov2') in keyfile 'Meta.txt'
'A Blitzer mobil.ov2' - Error
There is no such map ('ampel.ov2') in keyfile 'Meta.txt'
'ampel.ov2' - Error

There is no such map ('Blitzer_100kmh.ov2') in keyfile 'Meta.txt'
'Blitzer_100kmh.ov2' - Error
There is no such map ('Blitzer_100SC.ov2') in keyfile 'Meta.txt'
'Blitzer_100SC.ov2' - Error
There is no such map ('Blitzer_10kmh.ov2') in keyfile 'Meta.txt'
'Blitzer_10kmh.ov2' - Error
There is no such map ('Blitzer_110kmh.ov2') in keyfile 'Meta.txt'
'Blitzer_110kmh.ov2' - Error
There is no such map ('Blitzer_120kmh.ov2') in keyfile 'Meta.txt'
'Blitzer_120kmh.ov2' - Error
There is no such map ('Blitzer_120SC.ov2') in keyfile 'Meta.txt'
'Blitzer_120SC.ov2' - Error
There is no such map ('Blitzer_130kmh.ov2') in keyfile 'Meta.txt'
'Blitzer_130kmh.ov2' - Error
There is no such map ('Blitzer_20kmh.ov2') in keyfile 'Meta.txt'
'Blitzer_20kmh.ov2' - Error
There is no such map ('Blitzer_30Ampel.ov2') in keyfile 'Meta.txt'
'Blitzer_30Ampel.ov2' - Error
There is no such map ('Blitzer_30kmh.ov2') in keyfile 'Meta.txt'
'Blitzer_30kmh.ov2' - Error
There is no such map ('Blitzer_30SC.ov2') in keyfile 'Meta.txt'
'Blitzer_30SC.ov2' - Error
There is no such map ('Blitzer_40Ampel.ov2') in keyfile 'Meta.txt'
'Blitzer_40Ampel.ov2' - Error
There is no such map ('Blitzer_40kmh.ov2') in keyfile 'Meta.txt'
'Blitzer_40kmh.ov2' - Error
There is no such map ('Blitzer_40SC.ov2') in keyfile 'Meta.txt'
'Blitzer_40SC.ov2' - Error
There is no such map ('Blitzer_50Ampel.ov2') in keyfile 'Meta.txt'
'Blitzer_50Ampel.ov2' - Error
There is no such map ('Blitzer_50kmh.ov2') in keyfile 'Meta.txt'
'Blitzer_50kmh.ov2' - Error
There is no such map ('Blitzer_50SC.ov2') in keyfile 'Meta.txt'
'Blitzer_50SC.ov2' - Error
There is no such map ('Blitzer_60Ampel.ov2') in keyfile 'Meta.txt'
'Blitzer_60Ampel.ov2' - Error
There is no such map ('Blitzer_60kmh.ov2') in keyfile 'Meta.txt'
'Blitzer_60kmh.ov2' - Error
There is no such map ('Blitzer_60SC.ov2') in keyfile 'Meta.txt'
'Blitzer_60SC.ov2' - Error
There is no such map ('Blitzer_70Ampel.ov2') in keyfile 'Meta.txt'
'Blitzer_70Ampel.ov2' - Error
There is no such map ('Blitzer_70kmh.ov2') in keyfile 'Meta.txt'
'Blitzer_70kmh.ov2' - Error
There is no such map ('Blitzer_70SC.ov2') in keyfile 'Meta.txt'

There is no such map ('Blitzer_80Ampel.ov2') in keyfile 'Meta.txt'

There is no such map ('Blitzer_80kmh.ov2') in keyfile 'Meta.txt'

There is no such map ('Blitzer_80SC.ov2') in keyfile 'Meta.txt'
'Blitzer_80SC.ov2' - Error
There is no such map ('Blitzer_90Ampel.ov2') in keyfile 'Meta.txt'

There is no such map ('Blitzer_90kmh.ov2') in keyfile 'Meta.txt'

There is no such map ('Blitzer_Ampel.ov2') in keyfile 'Meta.txt'

There is no such map ('Blitzer_SCE.ov2') in keyfile 'Meta.txt'
'Blitzer_SCE.ov2' - Error
There is no such map ('Blitzer_Tunnel.ov2') in keyfile 'Meta.txt'
'Blitzer_Tunnel.ov2' - Error
There is no such map ('Blitzer_variabelkmh.ov2') in keyfile 'Meta.txt
'Blitzer_variabelkmh.ov2' - Error
There is no such map ('Blitzer_variabelSC.ov2') in keyfile 'Meta.txt'
'Blitzer_variabelSC.ov2' - Error
There is no such map ('CH Blitzer fest.ov2') in keyfile 'Meta.txt'
'CH Blitzer fest.ov2' - Error
There is no such map ('CH Blitzer mobil.ov2') in keyfile 'Meta.txt'
'CH Blitzer mobil.ov2' - Error
There is no such map ('D Blitzer fest.ov2') in keyfile 'Meta.txt'
'D Blitzer fest.ov2' - Error
There is no such map ('D Blitzer mobil.ov2') in keyfile 'Meta.txt'

There is no such map ('radar.ov2') in keyfile 'Meta.txt'
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom "Dienste" nicht anwählbar

In dem Progs-Ordner beim Easytool ist eine Datei meta.txt.
Und in dieser Datei fehlt der Meta Code für die Blitzer.
Die sollte auch dort zu finden sein, wo Du die Blitzer her hast.

Ziehen, entpacken, in die Meta.txt Datei im Ordner Progs kopieren und das Easytool noch mal rennen lassen.
 
AW: TomTom "Dienste" nicht anwählbar

Hi,

eigentlich hatte ich so gut wie alle Dateien von hier her und die entsprechenden Meta.txt auch.
habe ja noch viel mehr Blitzer, bei denen wurde die dct Datei ohne Probleme eingerichtet.

Die Zeilen habe ich dann in einer anderen Meta.txt wieder rein getan, so dass ich eine meta.txt mit so gut wie allen Einträgen habe/hatte.

Wieso ist bei mir TomTom Dienste nicht anwählbar?
Woran erkennte ich, ob die Premium Blitzer laufen? #

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom "Dienste" nicht anwählbar

Hast Du denn Blauzahn in Deinem TomTom?

Wenn nicht, dann zieh Dir mal die switchfiles
(TomTomGo, wo haste die versteckt? Ich finde den Link immer nicht....)

Wenn Du die hast, dann entpacken, reinschauen und in der setconfig.txt eintragen:
BT:1

Damit gauckelst Du dem Gerät vor, es hätte Blauzahn und wenn ich es richtig weiß, werden dann auch die TomTom Dienste wieder anwählbar.

Sonst zieh Dir die Blitzer von Lieselotte.
Hier:
Blitzer für TomTom - Digital Eliteboard
gibt es die.
Entpacken, einfach in den Kartenordner reinkopieren.
Laufen bei mir problemlos.
 
AW: TomTom "Dienste" nicht anwählbar

Die Blitzer von Lieselotte habe ich schon, wollte halt noch zusätzlich den von TomTom haben.

Was ist denn Blauzaun :eek:)?
Meiner Freundin gehört das TomTom, ist ein TomTom XL One Series 30 - laut der Geräteseriennummer RC usw.

In dem NC was ich gezogen habe von dieser Seite ist ein switchfile zip drin!
Habe mal entpackt und dann das eingetragen in dem entpackten ordner, passiert aber nichts.
Tom Tom Dienst nicht anwählbar
 
AW: TomTom "Dienste" nicht anwählbar

Blauzahn= Bluetooth (benannt nach einem Wikingerfürst der als einer der ersten "Diplomaten" gilt. Er hat sehr auf gute Beziehungen zu den Nachbarn geachtet und diese Beziehungen gefördert)

Wieso willst Du denn zweimal Blitzer haben?
Da werden Dir die Icons doch nur doppelt angezeigt und Du hast zwei Warntöne.....


Dann versuch es bei dem Eintrag mal mit BT:0
Dann wird Blauzahn abgeschaltet (obwohl es ja gar nicht vorhanden ist)
Genau weiß ich es auch nicht, aber ich weiß, es gab da einen Weg über Blauzahn wenn die Original Blitzer nicht gehen.

Da gibt es auch hier Themen zu, hab aber keine Ahnung wo genau.

Was ich Dir anbieten kann ist eine Link zu dem Text von TomTomGo zu den switchfiles, was man wie damit macht.
Anleitungen zu den einzelnen TT´s + Easytool Anleitung + meta.txt + patcher Prog - Digital Eliteboard
 
AW: TomTom "Dienste" nicht anwählbar

Dann probiere ich es noch mal ohne Bluetooth :p.

Wenn die Premiumblitzer laufen würden, würde ich die anderen nicht brauchen, da die Premiumblitzer ja nicht in der POI Liste zu sehen sind, wenn die Herren von der Rennleitung einen mal anhalten ...
 
AW: TomTom "Dienste" nicht anwählbar

ich habe bei mir die NC 9025 und die Karte 845.2645 drauf.
Auf einem Go730.
Gemacht wie es in der Anleitung von Lieselotte steht.
Bei mir gehen die TomTom Dienste, ich kann auch Warnungen einstellen.

Allerdings lassen sich am Gerät selber keine Aktuallisierungen runterladen und wenn es über Home verbunden ist, dann will es das ich zuerst eine Verbindung mit dem Mobiltelefon herstelle.
Was ja angedockt nicht geht......
 
AW: TomTom "Dienste" nicht anwählbar

Meine Freundin hat ein

Tom Tom One XL, wenn man in der Übersicht schaut und Gerät sicher trennen, steht da noch (v9) in klammarn!

Drauf ist Navcore 8.414, da dieses ja bei dem Gerät am besten laufen soll, oder gut läuft! Dementsprechend habe ich auch das Basispack davon.

Karten habe ich bei meiner Freundin drauf. 845.2645.
 
AW: TomTom "Dienste" nicht anwählbar

Werde ich notfalls bei Gelegenheit auch ein mal testen,

Eine Frage hätte ich nur zu der Version txt ...
Was muss ich eintragen, wenn ich das Navcore 8.414 drauf habe?
In einer Anleitung steht nur unter A dies und unter B das, aber nicht genau, wie sich das zusammensetzt!

Gruß
 
AW: TomTom "Dienste" nicht anwählbar

Die Version.txt dient dazu wenn es Probleme mit TomTom Home gibt.

Ich hab da auch immer einer Fehlermeldung, die klicke ich aber einfach weg und es läuft dann.

Kann Dir also zu der Version.txt nicht viel sagen, hab ich nie mit gearbeitet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben