Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

DANKE an xtra und allen anderen für die Blitzer POI`s

ich habe noch dazu kleines anliegen - auf meinem alten TT hatte ich in der POI Einstellungen noch ein paar extra dazu gehabt incl. große Icon`s

sehe Fotos - wie oder wo kann ich die Warnungen erweitern???
Gruß
palu
 
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

@paluspeed,

auf deinen Bildern sind Einstellmöglichkeiten von den original TomTom "Gefahrenquellen" zu sehen. Meine Blitzer kommen aus einer anderen großen Datenbank. Es sind .ov2 Blitzer. Dafür gibt es nur die .bmp Bilder in 22x22 Pixel und die Einstellmöglichkeiten wie von mir beschrieben. Für die zusammengefaßten hätte ich eventuell ein anderes .bmp Bild. Ich kann es dir mal über PN schicken. Mußt es nur austauschen.

xtra

Edit: Anhang hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage

Hallo
Habe die POI,s geladen und in die Karte kopiert, dann habe denen allem ein Ton zugeordnet, leider aber werden die POI,s während der fahrt nicht angezeigt, die sind zwar in der Karte sichtbar aber werden nicht zB. in der entfernung die angegeben ist dann gezeigt.
Ich hatte hier so was ähnliches von früher und die wurden immer angezeigt.
Danke für tipps darüber was ich hier falsch mache.
 
Hallo Retcoal,

wenn du meine Blitzer genau nach meiner Anweisung installiert hast, dürftest du keine Probleme haben.
Mach mal bitte einen Reset. Danach müßte alles richtig laufen!

xtra
 
Hallo und danke

eine frage wenn ich die option > in der Nähe des Poi warnen deaktiviere krieg ich dann eine warnung von den blitzern wenn ich in der nähe bin
? wenn ich gar keine route auf mein navi eingebe sondern einfach nur losfahre und den navi anlasse nebenbei das ich trozdem ne warnung kriege ??


mfg
 
@brummer1

zu 1: nein, bekommst du nicht. Es werden aber deine Blitzer auf der Karte angezeigt wenn du unter Einstellungen ändern--Poi auf Karte anzeigen, einen Haken gesetzt hast.

zu 2: du bekommst, wenn du keine Route eingegeben hast, eine akustische u. optische Warnung wenn du den Haken bei --Nur warnen, wenn POI auf Route-- nicht setzt!

xtra
 
Wie kann ich die Blitzer daten aktuell halten ?

lg Bandes

Ps.Klasse Arbeit von euch
 
Super danke ;) ich dachte es gibt ein Programm, wo man Install drückt und fertig ;)

lg Bandes

Drauf habe ich sie ja ;)
Ging echt super einfach....
Und was mein Navcore angeht.... werde ich das alte drauf lassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wäre ja zu einfach:emoticon-0116-evilg
Es gibt im Newbie Bereich eine Info zum Installieren der Blitzer als POI´s und der originalen.

:good:


"never change a (good) running system"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann man die Radar`s in der Schweiz aktivieren?
 
Die originalen garnicht, weil es die nicht gibt. Und bei den poi´s müssten die gleich mit drin sein, ohne aktivierung.
 
was bedeudet den hier OHNE AKTIVIERUNG!?

und kann man es für ein TomTom XL 4ET03 nehmen?


Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben