Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT Carminat Support TomTom Carminat

AW: TomTom Carminat

Hallo,
ich habe eine 4Gb SDHC Karte einer bekannten Drogeriekette (R......n) genommen und klappt.

:emoticon-0111-blush
 
AW: TomTom Carminat

Gehe doch zu post eins, dort gibt es alles was Michi69 auch hat. Ich muß noch zusehen, das die gepatchten PNDNavigator und ttsystem wieder On kommen. Da bin ich irgendwie drüber hinweg gekommen.

Edit:
Gepatchte PNDNavigator neu geuppt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Carminat

Hallo,
Frohes Neues Jahr erstmal.

Lieselotte hat vollkommen recht, ich habe alles hier aus dem Board. Leider bin ich nicht der Typ der einem etwas
besonder gut erklären kann. Aber das erste Mal, bis alles
lief hat Stuuuuunnden gedauert.
Momentan habe ich 3 SD-Karten, wo ich immer wieder etwas ändere und sehe ob es immer noch läuft. Natürlich vorher immer eine Sicherheitskopie machen.

michi69:emoticon-0144-nod:
 
AW: TomTom Carminat

Hallo
Danke für die Anleitungen und Karten für mein TomTom Carminat funktioniert immer wieder danke danke.
Bei einer Sache komme ich aber leider noch nicht zurecht Home dll. pachten damit ich " Mit meinen Gerät arbeiten " , habe Windows 7 Home Edition und TomTom Home Version 2.8.0.2146.
Vielleicht kann mir jemand dabei helfen.
Danke schon mal im Voraus
:good:
mfg

mississippi666:
 
AW: TomTom Carminat

Wenn ich von beiden NC´s eine original DLL hätte, könnte ich sie gepatcht bereitstellen. Wäre schön, wenn sie mir einer zukommen lassen würde. Oder, wenn eine gleich eine bereits gepatchte dll im Datenbase uppt.

Kleiner Tipp @ mississippi666:
Wenn du die original Nc auf dein Carminat installierst und an TTHome anschließt, bekommt du die original Dll, wenn du auf " Mit meinen Gerät arbeiten " gehst.:emoticon-0143-smirk Diese brauch man dann nur noch patchen.
 
AW: TomTom Carminat

Hab ein Problem mit der Europe_860_3123. Bekomme die nicht zum laufen. TOMTOM home hat ein navcore update gemacht auf 8842... danach Karte aufgespielt usw. Resultat: "Problem mit der Karte Sie können diese Karte nicht auF dem System nutzen Europe_253". Was ist da falsch?
Kann mir jemand weiterhelfen?

oder muss ich sie kaufen?

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Carminat

Hallo zusammen

Habe gerade ein Carminat in einem Renault Master vor der Tür stehn.

Meine Erfahrungen bis jetzt:

Die Anleitung für das Navcore 8.841.453398 funktioniert, nur die getestet 860.3001 Europa Karte und andere will das Navi nicht annehmen.

TTHome erkennt meine neue SDHC Karte als Carminat und bietet mir nun Karten an die alle die Nummer 865.3256 haben egal ob DACH, Europa oder andere

Die Karten mit 865.3256 sind allerdings sehr selten im Netz.
 
AW: TomTom Carminat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was soll das heißen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Welche Meldung erscheint? Hast du die NC geptched?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Stimmt so nicht, denn die 865er sind neu, daher erst so wenige :dfingers:. Gibt aber eigentlich schon alle :smoke:
 
AW: TomTom Carminat

Soll heißen das, das NC geht (und ja es ist gepatcht) aber es die Karte nicht einlesen will mit der Meldung " Diese Karte kann auf diesem Gerät nicht genutzt werden. Umschalten auf Europa 256" Der Rest von der Meldung war nicht sichbar nur ein Weiter Button war noch zu sehen
allerdings ging die Bedinung nicht mehr.

Das die 865 neu sind ist mir auch klar sie sind halt nur noch nicht so verbreitet. Ich warte halt auf die Europa Karte
 
AW: TomTom Carminat

Wenn das Nc gepatcht ist und du auch die richtige Karte laut Tabelle und NC genommen hast z.B. Dach 860.3101, kann es nur an der Freischaltung selbst liegen. Hier mal ne genaue Anleitung fürs Easytool.
 
AW: TomTom Carminat

So habe jetzt genau nach der Anleitung für die Europa 860.3101 nochmal eine *.dct erstellt,
werde das aber erst morgen testen heute ists mir zu kalt draußen.


Sorry hatt mich verschrieben ist natürlich eine 860.3101
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben