Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support TOMTOM Car Kit App

orgadater

Newbie
Registriert
11. März 2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
10
Punkte
23
Hat jemand eine funktionierende TOMTOM Car Kit App. Wäre toll wenn mir einer die ipa Datei dazu mailen könnte da meine nicht mehr funktioniert und diese im App Store nicht mehr zur Verfügung steht. J
 
AW: TOMTOM Car Kit App

Hallo

Wie nennt sich denn das App, das hab ich bis jetzt noch nicht gehört das man für das car Kit ein App. Installieren muss und in der Bedienungsanleitung steht auch nichts darüber.
 
AW: TOMTOM Car Kit App

Hallo,
die App gab es bis Mitte des Jahres im AppStore kostenlos. Wird aber nicht mehr angeboten und meine funktioniert nicht mehr. Kann aber auch daran liegen, dass es nicht mehr kompatibel ist mit der neuen IOS Version vom Iphone. In erster Linie war es dazu den GPS Empfang zu verstärken bei Navianwendungen. Hat immer ganz toll funktioniert, nur nach Update nicht mehr.
Möchte jetzt versuchen die IPA Datei zu ersetzen.
Die Datei heisst Car Kit Tool 1.*.ipa

Wäre toll wenn mir jemand die IPA zur Verfügung stellen könnte.

MfG JH
 
AW: TOMTOM Car Kit App

Hallo

Ich hab dieses Car Kit Tool gefunden kannst du hier laden.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Aber ich habe es unter iOS 5.1.1 nicht installiert bekommen, aber vielleicht hast du ja mehr Glück.
 
AW: TOMTOM Car Kit App

Hallo danke noch mal. Warn Versuch wert, lässt sich zwar installieren aber funzt nicht. TomTom hat ein neues Car Kit auf Markt gebracht welches mit IOS 5 und 6 geht. Unverschämter Weise wird das ältere Modell nicht mehr unterstützt. Abzocke in meinen Augen.

Gruß JH
 
Zurück
Oben