Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Tomtom Blitzer

1Manni1

Newbie
Registriert
13. Juni 2013
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hoffe nicht gleich mit meinem ersten Problem und hilfesuchend im falschen Forum zu sein. Wenn doch, bitte ich um Entschuldigung.

Ich habe das Samsung S2. Hab mir vorhin TomTom installiert. Nun möchte ich gerne die Blitzer, die ich hier herunterladen durfte, installieren. Nun bräuchte ich eure Hilfe. In welchen Ordner kommen diese ganzen Dateien rein?

Ganz lieben Dank für eure Unterstützung

Gruß
Manfred
 
AW: Tomtom Blitzer

Die Dateien .bmp und .ov2 auf die sdcard in den Map Ordner kopieren

Ein Beispiel für die installierte DE_AT_CH Version:

sdcard/tomtom/com.tomtom.dach/files/DE_AT_CH/

xtra
 
AW: Tomtom Blitzer

Hallo Ixtra,

danke für deine Antwort. Ich habe aber keinen "Map" Ordner. Nur unter "files" den Ordner "Western_Europe". Ich vermute mal, dass die Dateien dann in diesen Ordner rein müssen? Eine ".bmp" Datei ist da aber nicht mit dabei. Und was ist mit den ganzen ".ver" Dateien?

Gruß
Manfred
 
AW: Tomtom Blitzer

Hallo Xtra,

ich habe deinen Blitzer aus deiner Signatur genommen und in den Western_Europe Ordner gespeichert. Aber das klappt irgendwie nicht. Ich bin extra an festinstallieren Blitzern vorbei gefahren. Keinerlei Reaktion. Muss ich da noch irgendwie was tun?

Gruß
Manfred
 
AW: Tomtom Blitzer

Hallo Angelo,

darauf habe ich nicht geachtet. Muss ich beim nächsten Mal darauf schauen. Das ist allerdings ein großer Nachteil

Gruß
Manfred
 
Zurück
Oben