Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom Blitzer DACH 23.09.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hoerni0815

DEB König
Registriert
30. November 2008
Beiträge
5.055
Reaktionspunkte
6.078
Punkte
113
Ort
Nähe Trier
Hier die DACH Blitzer für TomTom.
Einfach den Inhalt des Ordners nach dem entpacken in den Kartenordner einfügen.

Achtung:

Diese Blitzer sind zusammengestellt und müssen nicht extra freigeschaltet werden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Blitzer DACH 23.09.2009

hallo Leute,
habe mir die Blitzer auf meinem TTOne V1 installiert, soweit alles ok, werden auch angezeigt, nur, ist das normal das kein Ton hinterlegt ist? Bei der Einrichtung fragt er ob ich diesen Ton möchte, aber ich kann den Sound nicht hören, muss man noch separat was installieren, hier meine Daten:
Navcore: 8.414
Boot: 5.5105
Map DE AT CH 835.2419
 
AW: TomTom Blitzer DACH 23.09.2009

@Papa Shango

den warnton must du dir selbst in deine liste zu jeweliges bild einhängen , das heist den poi auswehlen und bearbeiten in navi.
 
AW: TomTom Blitzer DACH 23.09.2009

@czutok
danke für die schnelle Antwort, die POIs sind mit einem Ton/Lautsprechersymbol vorne gekennzeichnet ich werde auch gefragt ob ich diesen Ton möchte, trotzdem kein Sound, muss ich vielleicht noch irgendwelche Sounds einfügen?
 
AW: TomTom Blitzer DACH 23.09.2009

da gibts so ne funktion das du den sound testen kanst , wenn du es testest komt da was raus oder ist es ruhe ?
 
AW: TomTom Blitzer DACH 23.09.2009

dann must du dir die sound datei zusetzlich rein schmeisen , weil die nicht vorhanden sind , und deswegen hast du auch kein warnton wenn der blitz sich in der nehe befindet.
 
AW: TomTom Blitzer DACH 23.09.2009

Hallo Papa Shango,

vielleicht stimmt die Lautsprecher Einstellung nicht!
Unter Einstellungen ändern - Lautsprecher-Einstellungen kann
ich bei meinem Go 630 wählen zwischen
. interner Lautsprecher
. Bluetooth-Hifi-Gerät
. Line-Ausgang (Audiokabel)

LG
Hombre
 
AW: TomTom Blitzer DACH 23.09.2009

Ich vermute mal das du das selbe prob. hast wie ich. Du willst deine Blitzer mit einem ton versehen, aber dein Navi stellt dir keine zur Auswahl. Ich habe die .ogg Dateien gelöscht. Und nachher hatte ich die Standart töne im Navi wieder zur Auswahl. Versuche es mal so.
Gruß d4fr4nki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben