Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom Blitzer D-A-CH -regelmäßig aktualisiert-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom Blitzer D-A-CH -regelmäßig aktualisiert-

Hallo Forummittglieder

Ich habe zu Weinachten ein schönes Start60 von Tomtom bekommen und hatle mich öfter in der Schweiz auf. Beim aktualiesieren meiner Software habe ich gesehen das keine Schweizer Blitzer von Tomtom zur verfügung gestellt werden. Warum ist mir ehlich gesagt egal, die werden schon ihre Gründe haben. In euerem Forum hab ich gelesen das es trotzdem irgendwie geht. Da ich noch kein NaviCrack bin und mit den Anleitungen aus dem Forum nicht zu recht komme da diese sich auf alte Software (Backup über TotalCommander und TTHome ??? das geht nicht) und alte Navis beziehen. Hat jemand von den Forummitgliedern die vielleicht jetzt schon mein Problem erkannt haben, mal eine kurze bebilderte Beschreibung geben wie Navineulinge vorgehen können?

vielen dank

:emoticon-0157-sun:
 
AW: TomTom Blitzer D-A-CH -regelmäßig aktualisiert-

Es sollte dann helfen, sich Blitzer als POI´S zu installieren.
Ab 10.....Navcore lies mal das von Xtra/sebastian:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

mit Bildern, hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Blitzer D-A-CH -regelmäßig aktualisiert-

Wo finde ich denn die (möglichen) mobilen Blitzstandorte der Polizei? Also da wo sie oft stehen? Hier finde ich leider nur die stationären und die SC (Section Controll) Standorte.:emoticon-0106-cryin
 
AW: TomTom Blitzer D-A-CH -regelmäßig aktualisiert-

Hallo Xtra,

habe gesehen, dass du die mobilen Blitzer überarbeitet hast. Wie immer hervorragend!!!
Hast du die auch als Einzelversion. Habe z.Z. die D-mobilen, einzelnen vom Okt´12 drauf.

LG
 
AW: TomTom Blitzer D-A-CH -mobil einzel-

Da ich immer wieder PN´s mit dem Wunsch nach DACH Blitzer mobil-einzel bekommen habe: hier sind sie! Siehe auch #1

DACH mobil- einzel (neu, mit Icon)
17.5.2013
AB SOFORT, BIS AUF WEITERES: KEINEN BLITZER SUPPORT!
Blitzerwarneinstellung klickklack

Variabel
Geschwindigkeit (mit
Laser/Radarpistole)
Abstand

xtra



 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Blitzer D-A-CH -regelmäßig aktualisiert-

Guten Tag,

Kurze Frage:Wenn ich auf Tomtom Software ändere auch Karte muss ich alles von vorne einstellen.Wo werden Radar einstellungen gespeichert.Damit ich es Rette.

Mfg.
 
AW: TomTom Blitzer D-A-CH -regelmäßig aktualisiert-

wenn ich auf die links klickt öffnet er nur einen neuen tab, wo ein winzig kleines bild zu sehen ist. mach ich was falsch? o_O
 
AW: TomTom Blitzer D-A-CH >>regelmäßig aktualisiert<<

Welche Links?
Alle Blitzerdateien sind an die Beiträge drangehängt.
Also einfach downloaden und im Zielordner öffnen

Falls nicht, mal einen Screenshot einstellen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
AW: TomTom Blitzer D-A-CH -regelmäßig aktualisiert-

Hallo!

Erstmal WILLKOMMEN hier im Board. :emoticon-0148-yes:

Leider wurden wir vor ein paar Tagen Ziel eines Hackerangriffs, weshalb es hier noch an einigen Stellen etwas wirr zugeht.
Lies dazu den Beitrag des Anbieters (#57) - genau über deinem!

Also etwas gedulden, die Sachen werden sicher bald wieder online sein. :ja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben