Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom Blitzer Aktivieren oder Einstellen !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom Blitzer Aktivieren oder Einstellen !?

Die Blitzer sind doch beim TT Go garnicht mehr nötig, die kommen doch zusammen mit den Staumeldungen vom Internet, falls vorhanden. Auch die aktuellen mobilen. Oder täusche ich mich?
 
AW: TomTom Blitzer Aktivieren oder Einstellen !?

Die Frage bezog sich auf die alte TomTom-App (bis v1.4). Dort musste man sich nicht auf das von TomTom aufgrund rechtlicher Zwänge komplett zensierte verlassen (z.B. Frankreich, Schweiz), sondern konnte statt dessen auch "freie" POI-Blitzer einbinden, die bei entsprechend zeitnaher Aktualisierung oft auch noch aktueller waren. Was die meisten mit einer gecrackten Version auch gemacht/versucht haben dürften. Allerdings gehts - wenn erfolgreich - nur als gesammelte Werke (mobil, fest, Ampel, Section) in einer Datei.

MfG Alfred
 
TomTom Blitzer einspielen

Hallo,

ich habe eine Frage zu Blitzer. Vielleicht steht es auch irgendwo, aber gefunden hatte ich nichts: Ich habe die Version 1.10 vom Board aufgespielt und funktioniert auch. Hatte die Karte westeuropa direkt nach Nachfrage der App runtergeladen. Ich habe hier vom Board dann die Blitzer (EU+Wold) runtergeladen und wollte die einspielen. Auf meinem S5 Version 6.1 habe ich nach Datei gesucht. Mehr wie "ttndata" besteht aus files und dann ein leerer Ordner canned_voices. Wo spiele ich die Blitzer ein? Weil ich nutze das ganze nur offline.
 
AW: TomTom Blitzer Aktivieren oder Einstellen !?

Die Antwort steht in den beiden Posts über deinem.
 
AW: TomTom Blitzer Aktivieren oder Einstellen !?

Installier dir zusätzlich die Blitzer.de Pro App!
Hab ich auch drauf, funzt super und du kannst 1mal die Woche updaten lassen und bist somit immer aktuell!
 
AW: TomTom Blitzer Aktivieren oder Einstellen !?

Leider steht in den beiden Posts das nicht. Entscheidend: Kein Internet! OFFline! Ich möchte die Blitzer irgendwie einspielen bzw. die Frage ob dies geht. Auch wo es vielleicht noch andere POI gibt, die ich ebenfalls einspielen könnte. Weil ich auch schon keine Dateien gefunden habe. Wenn nicht gehe ich halt wieder auf Navigon, da geht es ohne Pobleme. TT war halt früher mal gut.

Auch Blitzer.de wollte immer Internet, sonst ging es nicht.
 
AW: TomTom Blitzer Aktivieren oder Einstellen !?

Und Blitzer.de Pro geht wunderbar offline!
 
AW: TomTom Blitzer Aktivieren oder Einstellen !?

Und wieviel drückste für Blitzer.de Pro ab? So pro Woche/Monat/Jahr?

MfG Alfred
 
AW: TomTom Blitzer Aktivieren oder Einstellen !?

Habs gefunden :emoticon-0105-wink:. Wenn ich die Beschreibung im Appstore richtig verstanden habe, bezieht sich die "offline"-Nutzung auch nur auf die festen Blitzer, zumindest werden die mobilen nicht erwähnt. Also testen...

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du Blitzer-POIs für die Go-App suchen solltest, vergiss es: POI und POI-Icons in die Go-App einbinden
Entweder die per mobilen Daten "originalen" von TomTom oder für eine gleichzeitige Offline-Hintergrund-Nutzung eine zusätzliche App wie in #116/117 genannt verwenden.
Bei allen anderen POIs hilft Tante Google.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,
habe es geschaft das TT Go V1.17 installiern. Funktioniert - Vielen Dank!!
Habe noch eine Frage- kann ich ohne Bedenken bei den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Dienste die Trafic und Radarkamera aktivieren?
Da wird je hingewiesen das es Deteils von der Gerät Indetifikation , Kontonamen uns. an
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
übermitelt wird...


Vielen Dank für den Support
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben