Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom Blitzer Aktivieren oder Einstellen !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom Blitzer Aktivieren oder Einstellen !?

Von lügen war nirgend die Rede. Ich habe meine Worte nicht ohne Grund so gewählt, da es nach diesem Beitrag
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja auch möglich wäre:

a) es handelt sich bei Deiner Ausführung um einen Irrtum bezüglich des im Vor-Beitrag besprochenen Cruising-Modes und du bezogst dich statt dessen auf die funktionierende akustische Warn-Funktion bei der Simulation und im Navi-Modus.
b) es handelt sich um keinen Irrtum und es funktioniert bei Dir doch im Cruising-Mode, weil du (auch) eine Kauf-Version besitzt. Dann würde der oben zitierte Beitrag greifen.

MfG Alfred
 
AW: TomTom Blitzer Aktivieren oder Einstellen !?

1. besitze ich nicht nur eine kaufversion, sondern auch noch geräte wo nicht-kaufversionen laufen und dann habe ich nirgends explizit geschrieben, das es bei mir im so von dir genannten Cruising modus läuft. das habe ich nämlich noch nie probiert. sei es drum, ist ja auch egal.
 
AW: TomTom Blitzer Aktivieren oder Einstellen !?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann frage ich mich ernsthaft, warum du unmittelbar auf den das Cruising-Problem beschreibenden Post #59 so antwortest, dass man daraus vermuten muß, du hättest das Problem nicht:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aber nun hat sich das ja nach mehreren Forenseiten endlich aufgeklärt.

MfG Alfred
 
AW: TomTom Blitzer Aktivieren oder Einstellen !?

OK und ich bin hier raus, weil ich keinen bock habe mich andauernd rechtfertigen zu müssen für das was ich schreibe oder tue.
ich bin davon überzeugt, dass ihr auch ohne mich gut klar kommt.
 
AW: TomTom Blitzer Aktivieren oder Einstellen !?

Das war ja klar, dass jetzt wieder solch eine Reaktion kommt. Erst missverständliche Postings absondern und wenn das dann hinterfragt wird, einen auf beleidigt machen.
Ich versuche immer, erst zu Lesen und dann zu verstehen und evtl. zu fragen/antworten. Das kann auch mal schiefgehen. Du scheinst jedoch das vorherige Lesen auszulassen, das muss schief gehen. Wär ja nicht das erste Mal in diesem Fred.

MfG Alfred
 
AW: TomTom Blitzer Aktivieren oder Einstellen !?

ich bin nicht beleidigt sondern habe erkannt, dass ich mit deinem messerscharfen verstand und deiner brillianten intelligenz nicht konkurieren kann und auch nicht will. ehe ich mich hier weiter ( von dir ) blamieren lasse, streicher ich lieber die segel und mache meinen kram für mich.
sei so nett und belasse es dabei, denn ausser uns beiden interessiert das was wir hir schreiben niemanden.
 
AW: TomTom Blitzer Aktivieren oder Einstellen !?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So, nachdem ich jetzt ein 4.3 ROM geflasht habe funzen die Blitzer mit Bild und Ton auf Anhieb. Es lag also, wie schon vermutet, an der Android Version.
Das nur zur Info an diejenigen, die ebenfalls Misserfolge mit diesem Experiment haben.
 
Guten Abend,
Über meinen Problem (Blitzer kann man nicht auswählen, weil nicht angezeigt werden als POI) in anderen Thread habe ich gepostet, man hat mich für diesen Thread aufmerksam gemacht. Also: ich habe jetzt alles richtig gemacht, erscheinen aber keine Radar. Ich habe Miui android auf Note2.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Also kann auch an Betriebsystem liegen :(
-----------------------------------------------------------------------------
Also kann auch an Betriebsystem liegen :( ist doch falsch, mit Karte :Europe v.910.4963 werden die Kameras gezeigt,mit v.920.570 nicht.
Und jetzt: Nachdem mit 910-er gezeigt, habe wieder mit 920-er versucht und jetzt sehe ich sie :emoticon-0157-sun::confused: Verstehe ich gar nicht, aber jetzt funzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TomTom Blitzer Aktivieren oder Einstellen !?

Noch was: (kann gerne zusammenfügt werden auch) Akustische Warnung kommt nicht, nicht einstellbar. Falls ich richtig verstanden habe, brauche ich die .apk mit der z.B. 920-er Karte gekauft worden.
 
AW: TomTom Blitzer Aktivieren oder Einstellen !?

Nein, diese gekaufte Apk brauchst du dafür nicht.
Hast du im Kartenordner diese Dateien:

default.ov2
default.inf
default.ver
default.ogg
Safety_Cams_EU.ov2
default.bmp
Safety_Cams_EU.bmp


Ist der Inhalt der Safety_Cams_EU.ov2 und der default.ov2 gleich?
Hast du eine default.ogg (diese enthält die akustische Warnung) angelegt?

Die akustische Warnung ist nicht separat einstellbar, sie kommt automatisch, wenn die default.ogg mit entsprechendem Inhalt vorhanden ist.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Blitzer Aktivieren oder Einstellen !?

Hallo Alfred.

Und wo bekomme ich diese Dateien her?

default.ov2
default.inf
default.ver
default.ogg
Safety_Cams_EU.ov2
default.bmp
Safety_Cams_EU.bmp

LG auchhier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TomTom Blitzer Aktivieren oder Einstellen !?

Es gibt lt. einem Post in einem anderen Forum nunmehr die Möglichkeit, auch auf nicht über TT bezogenen Apps die originale TomTom-Blitzer-Funktionalität durch Einfügen einer "NavkitSettings.xml" in ...\data\data\com.tomtom.Kartenname\shared_prefs\ zu erzeugen. Leider funzt das nur für gerootete Geräte, auf normalen sieht man den Pfad nicht.

MfG Alfred
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben